Neue Spion Option "Sabotage"

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 85,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Woingenau

Gast
Ich würde vorschlagen das man absofort auch andere städte Sabotieren kann z. b. man hat jetzt 100k silber in seiner höhle du schickst den typen los und er kommt in ne stadt mit 90 k silber er kommt durch und macht ein zufälliges gebäude -1 und mann kann das alle 24 stunden machen.
 

DeletedUser30282

Gast
dagegen!

Als erstes eine verständnisfrage: wieso heißt das Sabotage? Was wird den sabotiert?

Aber allgemein...
Ich war mir eig zu 99% sicher, dass wir so eine Idee schonmal hatten, habe aber nichts gefunden :mad:

Also ich denke, dass wir das nicht brauchen... Es gibt ja schon den Blitz und das Erdbeben, die ähnliche bzw. Sogar die gleiche Funktion haben...

Außerdem wäre das dann ja eine doppelt Strafe... Er kommt durch und berichtet dir über die Truppen des Gegners und eines seiner Gebäude wird beschädigt.
 

Woingenau

Gast
dagegen!

Als erstes eine verständnisfrage: wieso heißt das Sabotage? Was wird den sabotiert?

Aber allgemein...
Ich war mir eig zu 99% sicher, dass wir so eine Idee schonmal hatten, habe aber nichts gefunden :mad:

Also ich denke, dass wir das nicht brauchen... Es gibt ja schon den Blitz und das Erdbeben, die ähnliche bzw. Sogar die gleiche Funktion haben...

Außerdem wäre das dann ja eine doppelt Strafe... Er kommt durch und berichtet dir über die Truppen des Gegners und eines seiner Gebäude wird beschädigt.

Nein ich hab das anders gemeint ....
Also du kannst Spionieren ODER Sabotieren aber beides kriegste ned auser du schickst spy nach.
 

MDGeist74

Gast
achso, trotzdem irgenwie blöd, Spione sind da um zu spionieren und nicht sabotieren...

Genau..ein Spion der soll spionieren..wenn Du was sabotieren willst..brauchste ein Saboteuer..

DAGEGEN.gif
 

Woingenau

Gast
Genau..ein Spion der soll spionieren..wenn Du was sabotieren willst..brauchste ein Saboteuer..

DAGEGEN.gif
Hmm, da könnte man ja ein neues Gebäude erfinden, wo man auch Silber Reinstecken kann und damit kann man dann sabotieren aber, man muss immer 20 % mehr Silber schicken als er in diesem Gebäude hat.
 

DeletedUser25900

Gast
warum immer alles zerstören? stadt erobern und fertig^^

dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben