Neue Welt 2.0 - mit Revolte aber ohne Moral

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ASTRdD

Gast
Hallo,

da hier auch gerade eine Diskusion zu einer neuen Welt "Tau" im Gange ist, würde ich doch einmal die darauf hinweisen, dass es zwar gleich viele (Belagerung und Revolte) Welten im 2.0 gibt.

Aber leider haben beide Revolte Welten Moral! Und das ist echt mal so langsam belastend. Ich meine hier das letztendliche Ziel, ist es doch, dass eine Allainz Inseln voll bekommt.

Wenn dann kleine Sim City Spieler auf den Inseln sitzen und die dann irgendwann Polisen haben, die eine nennenstwerte Eroberungspunktezahl haben, hat man meist schon viele viele... viele viele Punkte mehr und ggf. eine Moral die jenseits von Gut und Böse ist.

Und da ich kein Freund des Belagerungssystems bin (aus diversen Gründen) Ist mein Vorschlag, endlich einmal eine neue 2.0 Welt zu schaffen die KEINE Moral hat!

Hier mal mein Vorschlag:

Version 2.0
Speed: 2 oder 3
Einheitenspeed: 1 oder 2
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Anfängerschutz: 5 oder 7 Tage
Moral: nicht Aktiv
Eroberungssystem: Revolte

Oder einfach eine direkte Kopie der Bedingungen der 1.0 Welt Theta.

vg ASTRdD

P.S.: Für Rechtschreib- und Grammatikfehler, wird auf Grund der späten Urzeit keine Haftung mehr übernommen.

~~ peace ~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Warum dieser Threat

Ich bin eben gegen diesen Moralm***
Ja, die anderen Welten sind nicht voll, aber entweder ist die Kombination

Eroberungsart: Belagerung - Moral: nicht aktiv

oder

Eroberungsart: Revolte - Moral: aktiv

Ähm... die Auswahl ist wirklich ne die beste...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ihr werdet über die Welt Tau entscheiden dürfen. Wir werden auch dafür sorgen, möglichst alle Spieler miteinzubinden.
Wir müssen nur intern erst einmal Ideen dazu sammeln, gebt uns also noch ein wenig Zeit :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben