Neue Welt/TS

DeletedUser37002

Gast
geduld geduld :D
und warum speed 1 und 2 wenn man 3 haben kann :mad:
 

Ra001

Gast
Naja, ich fände eine Welt, die eben kurz vorm Weihnachtsfrieden starten würde perfekt, man hat einigermaßen Zeit (wenn man sie sich nimmt) und man muss sowieso kriegerisch ruhen

Und als ein Tau´ler wäre mir ein zweites Zeta auch ganz recht :)
 

Nöött

Gast
Allle wollen die Einstellungen von Zeta..

Ich denke mal, dass die Welt richtig gut wird
 
#edit by Adler94: Verweis auf gelöschten, weil regelwidrigen Inhalt, entfernt.

Also, ich möchte bitte noch n bissel auf Olympia bleiben. Das ist meine erste einser-Welt nach Ny - und da hab ich damals nur nebenbei gespielt.
Es ist ein wenig langsam - aber kommt Leuten mit weniger Zeit wirklich entgegen.

Ansonsten - und das fehlt hier noch: Wünsche ich mir eine neue Speedwelt. Das WE zwischen Weihnachten und Neujahr wäre super. Da hab ich noch nix vor.
Speed 50
Einheiten und Handelsspeed 50
Allylimit 20
EO Zeit 2h alternativ Revo 2h/2h
NB 2-6 Uhr
Moral: ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
so schnell wirds glaube ich keine speedwelt geben aber ich würde auch mitmachen
 

Silentdragon

Gast
hmm schon nervig echt.

Da habe ich mir vor über nen Monat vorgenommen wieder aktiv mitzumischen und warte auf eine vergebliche welt dann kommt erstmal so nen müll wie revolte und speed 1 und normalerweise ist der start einer neuen welt immer so bei ca. 25 tagen aber ausgrechnet da wo ich warte dauert es doppelt so lang.

auf jetzt -_- weihnachten könnt ihr auch im januar feiern macht mal endlich was....

bin aber so langsam auf den geschmack auf "die Stämme" gekommen :p ihr verliert einen Spieler wenn es so weiter geht ^^
 
hmm schon nervig echt.

Da habe ich mir vor über nen Monat vorgenommen wieder aktiv mitzumischen und warte auf eine vergebliche welt dann kommt erstmal so nen müll wie revolte und speed 1 und normalerweise ist der start einer neuen welt immer so bei ca. 25 tagen aber ausgrechnet da wo ich warte dauert es doppelt so lang.

auf jetzt -_- weihnachten könnt ihr auch im januar feiern macht mal endlich was....

bin aber so langsam auf den geschmack auf "die Stämme" gekommen :p ihr verliert einen Spieler wenn es so weiter geht ^^

Da gehts mir ähnlich warte nun schon seit wochen mal wieder auf ne Belagerungswelt und da kommt leider nichts! :mad: hoffentlich kommt da vor Weihnachten noch was!
 

Nöött

Gast
Auf jeden Fall wird die Welt mal eine neue Erfahrung, denn solange hat InnoGames schon lange nicht mehr auf sich warten lassen. Und der Andrang an Spielern wird auch immer größer..
 
Auf jeden Fall wird die Welt mal eine neue Erfahrung, denn solange hat InnoGames schon lange nicht mehr auf sich warten lassen. Und der Andrang an Spielern wird auch immer größer..

Ich denke, das Problem ist, dass InnoGames immer noch nicht entschieden hat, wie die Form der nächsen Welt aussehen soll, nach der schicken Weihnachtsglocke von Olympia
Vielleicht hat ja jemand schöne Ideen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nöött

Gast
Ne. Das wäre dann ja viel zu lange..
Außerdem haben sie ja noch Zeit am nächsten Dienstag/Mittwoch;) Dann können die 7 Tage AS machen..
 

Nöött

Gast
Ich denke, das Problem ist, dass InnoGames immer noch nicht entschieden hat, wie die Form der nächsen Welt aussehen soll, nach der schicken Weihnachtsglocke von Olympus.
Vielleicht hat ja jemand schöne Ideen 8-)

Ne Rakete, ein Weihnachtsgeschenk mit Schleife -.-
Wäre wohl alles nix, lieber wieder das Normale Paket:)
 
Oben