Neue Welt/TS

Arthur XIV

Gast
jeden tag wird ein neue post gtätigt wo steht: Wann gibt es eine neue welt.
Das bringt nichts leute ihr bekommt bevor keine Ankündigung besteht keine zufriedenstellende Antwort.
 

Blood Work.

Gast
Geduld ist eine Tugend. Das Grepolis Team wird nach diesen ganzen Posts schon merken das eine sich eine neue Welt wünschen .
 

Chipssi

Gast
Wünsch dir was ?? gibt´s hier nicht !! Es geht danach wann ist eine Welt voll. Ich wünsch mir auch Speed 4 und bekomm sie nicht. :D
 

Casadonis

Gast
Ich schlage als Startdatum den 21.12. vor. Anfängerschutz 5 Tage, dann fällt das meiste davon mal direkt mit dem Weihnachtsfrieden zusammen.
 

-Dr. House-

Gast
du musst nicht alles 2malbis 3mal posten Link hatte ich doch schon gepostet auf der ersten Seite

Obacht... Möchtegern-Hilfsmod unterwegs ! =D
Zum Thema: Neue Welten werden in den Ankündigungen bekanntgegeben und nur, weil die neuste Welt voll ist, heißt das nicht, dass automatisch eine neue Welt startet. Gibt schließlich noch alte Welten, die auch gerne ein paar Spieler hätten. ;)
 

Nöött

Gast
Schade, wollte eigentlich was anderes erreichen (Diskussion über die neuen Welten etc.) nicht immer nur diese Standardantworten, wie "Man sieht unter Ankündigungen, wann eine rauskommt" usw.
 
Was denn, vor allem was das die SuFu nicht erklärt hätte? :mad:

Speed 4 oder höher wird die Ausnahme bleiben, Schimpfen hin oder her.
Heldenwelt Dito.

Einstellungen werden trotzdem nicht dauernd per Abstimmung festgelegt denn dann kommt zu 99% heraus, Speed2/2/2, keine Moral, Belagerung, Ally mit 40-50 Membern. Und Nacht ist zwischen 6 und 7 Stunden.

Speedwelt während den Feiertagen? Unwahrscheinlich, macht keinen Sinn wenns nen Angriffsschutz gibt.
Davor oder dazwischen? Maybe.

Kriegswelt? Nicht ausgereift diese Idee und ein 2. Hyperborea gibts schon.

usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthur XIV

Gast
speed 4 ist mir zu hoch.
speed 2 = beste einstellung
Allilimit mit 50 ist zu niedrig. besser wäre 80
EO-system muss fast belagerung sein (ist sowiso besser)
moral= ja fände ich besser
Nachtboni sollte von 24-7 uhr sein
Anfängerschutz 5 Tage

Das wäre mein wunsch
 

Nöött

Gast
Zu dem Thema, das steht dort immer. Jetzt steht es dort nicht mehr! Diskussion eröffnet:
 

erdmännchen2012

Gast
speed:4
Allilimit mit 50
EO-system belagerung
moral= ja fände ich besser
Nachtboni sollte von 24-7 uhr sein
Anfängerschutz 5 Tage

so finde ich es gut was meint ihr?
 

Nöött

Gast
Speed: 3
Allianzlimt: Unendlich (Mir egal)
EO: Belagerung
Moral: Nein
NB: 02-06
AS: 6 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erdmännchen2012

Gast
oh ich seh grad ich hab 4 geschrieben ich mein auch 3:eek:
den 4 ist garnicht möglich erstmall:grepolis:
 
Oben