neuer award expeditionist

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 78,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 21,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

x rey89

Gast
hallöchen liebe kämpfergemeinde,

eben hatte ich die idee eines neuen awards und wollte mal schauen was ihr dazu sagt.
ja, auch ich bin ein bekennender award sammler und kann gar nicht genug davon bekommen^^

mein vorschlag "Epeditionist"

man bekommt diesen award wenn man auf einer welt in verschiedenen meeren vertreten ist.

mein vorschlag für die 3 ebenen wären

2 meere: stufe 1
4 meere: stufe 2
6 meere: stufe 3

natürlich kann man über die stufen noch diskutieren.
 

DeletedUser30595

Gast
Was denkt ihr? Oft kommt man ja schon herum :) Als 4. Stufe dann 8 oder gar 10 Meere?
Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser30282

Gast
Da mir meine Awards sch***egal sind, ist meine persönliche Meinung, dass man keine weiteren Awards braucht, es gibt schon viel zu viele :(

Aber da es niemandem schadet, enthalte ich mich
 

Casadonis

Gast
Mir sind die Awards auch egal, aber wie der Lord schon schrieb, es schadet ja keinem, also mal ein "ja" von mir.
 

DeletedUser30282

Gast
Gut, ich will ja mal nicht so sein...

Auch ein ja von mir ;)
 

DeletedUser17563

Gast
Ich finde es auch ne gute Idee. Bin auch ein Awardsammler ;)
 
Eindeutig dagegen, hier soll Können belohnt werden und nicht das ich schick Kolos 48h weit. Bei über 17h Biremenlaufzeit kann diese Polis auch keiner verteidigen.

Zumal das nur dieses das schreien auf dem Boden-Syndrom fördern würde. :mad: Dann würden die Awardhascher nur noch Speed6 wollen damit sie weniger siedeln müssten, bei Speed1 schafft man mit 48h kaum 1 Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42068

Gast
man kann ja auch an einer Kreuzstelle zufällig anfangen :confused:
 

x rey89

Gast
Eindeutig dagegen, hier soll Können belohnt werden und nicht das ich schick Kolos 48h weit. Bei über 17h Biremenlaufzeit kann diese Polis auch keiner verteidigen.

Zumal das nur dieses das schreien auf dem Boden-Syndrom fördern würde. :mad: Dann würden die Awardhascher nur noch Speed6 wollen damit sie weniger siedeln müssten, bei Speed1 schafft man mit 48h kaum 1 Meer.

auf meiner erstwelt zeta gitb es spieler die aufgrund ihrer massigen städtezahl nunmal in vielen meeren vertreten sind. ich glaube der derzeitige weltherrscher hat über 7mille pkt und die dementsprechende städtezahl. dieser award wäre einer, der nicht innerhalb eines halben jahres zu schaffen ist, sondern braucht zeit und viel aktivität am spiel
es soll ja nicht jeder award einfach gemacht werden. (siehe inselquest award)

zudem deine aussage zu 100% auf einen schon bestehenden award zutreffen würde (inselherrscher)

und es wird immer leute geben, die auch ohne diesen award an den a.... der welt ziehen, nur um in ruhe zu siedeln können.

und um alle stufen zu erreichen muss man schon viel zeit investiert haben. und ich finde das sollte man auch honorieren. den den weltherrscher gibt es leider nur einmal *lach*

wie schon gesagt, es gibt auch awardsüchtige unter uns *umgugg*
 

DeletedUser30282

Gast
dieser award wäre einer, der nicht innerhalb eines halben jahres zu schaffen ist, sondern braucht zeit und viel aktivität am spiel
es soll ja nicht jeder award einfach gemacht werden. .

und um alle stufen zu erreichen muss man schon viel zeit investiert haben. und ich finde das sollte man auch honorieren. den den weltherrscher gibt es leider nur einmal *lach*

Das sind mehrere Gründung in mehrere Meere und fertig...

Kann man nach 4 Wochen Spielzeit auf einer neuen Welt geschafft haben,,,
 

DeletedUser764

Gast
Eindeutig dagegen, hier soll Können belohnt werden und nicht das ich schick Kolos 48h weit.
Manche trauen sich nicht mal das, insofern kann man schon behaupten das hat was mit Können zu tun. :D
Da ich nix gegen Awardspieler habe u. ich es befürworte wenn sich plötzlich neue Spieler in meiner Nähe tummeln (Futter *g)
Dafür
 

Spartacus 7

Gast
ich bin auch dafür

wie schon vorher kammen gute erklärungen

auch mit der Aktivität

ich selber bin mit vielen st in 2 meeren vertreten
um meiner ally besser zu helfen um näher bei ihnen zu seien

jedoch sollte mein eine punktegrenze aufstellen, damit keiner einfach ringsum je ein kolo verschickt
PG: 5000

ansonsten bin ich dafür
 

x rey89

Gast
ich bin auch dafür

wie schon vorher kammen gute erklärungen

auch mit der Aktivität

ich selber bin mit vielen st in 2 meeren vertreten
um meiner ally besser zu helfen um näher bei ihnen zu seien

jedoch sollte mein eine punktegrenze aufstellen, damit keiner einfach ringsum je ein kolo verschickt
PG: 5000

ansonsten bin ich dafür

sehr gute idee... damit könnte man dass siedeln vermeiden und der award bleibt ein echtes schmuckstück^^.
2 städte pro meer.... oder 20k pkt.

sollte es ja zu meerhoppern kommen, werden die mit sicherheit auch schnell erobert, denn mit spielerischen können hat das nichts zu tun.

gefällt mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben