Neuer Beitrag im Forum - Symbol

Jacen95

Gast
Wenn im Allianz-Forum ein neuer Beitrag geschrieben wird, sollte in der Navigationsleiste ein Zeichen sein, z. B. das hier:
new.png
.

Es erleichtert einfach das Zurechtkommen bei Grepolis:
Man muss nicht immer ins Allianz-Forum, um zu schauen, ob neue Beitrage geschrieben wurden.


Gruß Jacen95 ;)
 

Estler

Gast
ich denke mal das wäre sowieso irgentwann gekommen aber bin natürlich auch dafür :p
 

mrkrieger

Gast
Wenn, dann sollte man es aber auch bei den einzelnen Foren sehen, z. B. Allgemeines
new.png
, Off
new.png
, Deff
new.png
...

Ansonsten muss man wieder alles durchklicken, was Leuten mit langsamer verbindung schon zu schaffen macht.
 

dxeba

Gast
Genaue Forummarkierung

Soa nu auf ein Neues meine Idee:


Und zwar ist es ja aktuell so dass man das Symbol sieht wenn was neues im Forum steht. Wenn man nun allerdings nicht weiß unter welchem Forumreiter die neue Antwort ist, muss man in einem etwas größeren Forum schon etwas suchen bis man ihn findet.

Daher nun meine Idee, den Reiter unter dem die neue Antwort steht entweder farblich zu markieren (z.B. Blau --> find ich passt gut zu Grepo) oder halt durch ein Symbol.


Grüßle
 

DeletedUser696

Gast
Muss ich dir vollkommen recht geben. Ich habe heute zweimal alle Foren abgeklappert, weil angeblich eine neue Nachricht da war, habe sie leider nicht gefunden. Der Icon ist erst verschwunden, als ich alle Foren als gelesen markiert habe.
 

gerch

Gast
würd ich auch sagen ist ne sinnvolle idee, gründe stehen oben schon
 

GeneralHuber

Gast
bin auch dafür, dass man sofort sieht, in welchem Unterforum was neues steht, und man nicht immer alle Unterforen durchklicken muss
 

dxeba

Gast
*push*

Haben ja schon einige Beführworter und ich vermisse jeden tag diese Funktion ;)


Grüßle
 
Oben