Neuer Marktplatz

  • Themenstarter DeletedUser25176
  • Startdatum

DeletedUser25176

Gast
Hiho,

im neuen Marktplatz kann man nicht mehr seine EIGENEN Angebote aus anderen Städten annehmen.
Ich finde, das ist eine Änderung der Spielregeln, mitten im Spiel.

Jetzt behauptet der Support auch noch, dass das auch vorher nie gegangen sei.
Wie war es bei euch mit dem alten Marktplatz? Konnet ihr dort eure eigenen Angebote annehmen?
Und wie ist überhaupt die Meinung zum neuen Marktplatz?

mfg
 

sinachen

Gast
Optisch übersichtlicher und zur ersten Frage: ich bin nie auf die Idee gekommen eigene Angebote anzunehmen?

Wenn es eng wurde in einer Stadt hab ich mit mein Reitern durch die Gegend gezogen oder hab mir aus den anderen Städten was geschickt? Ganz normal über die Handelnfunktion. Also ehrlich, eigene Angebote erstellen und die dann mit einer Stadt anzunehmen ist doch mehr als umständlich? So kompliziert muss man erstmal denken .. du machst dir ja das Leben schwer :)
 

kestrel

Gast
Wie war es bei euch mit dem alten Marktplatz? Konnet ihr dort eure eigenen Angebote annehmen?
mfg


also geganen ist es auf jeden fall! ;)
eig hab ich mir die ressis auch immer anders selbst zugeschickt aber wenn ich mal eine stadt von mir gefunden habe auf die mein angebot passt habe ich von der anderen stadt mein eigenes angebot im marktplatz angenommen!


Und wie ist überhaupt die Meinung zum neuen Marktplatz?
mfg

also ich finde ihn auf jeden fall erstmal übersichtlicher und einfacher zu handhaben! also aus meiner sicht ist es eine gelungene erweiterung!
 

Joe Eagle

Gast
Hiho,

im neuen Marktplatz kann man nicht mehr seine EIGENEN Angebote aus anderen Städten annehmen.
Ich finde, das ist eine Änderung der Spielregeln, mitten im Spiel.

Jetzt behauptet der Support auch noch, dass das auch vorher nie gegangen sei.
Wie war es bei euch mit dem alten Marktplatz? Konnet ihr dort eure eigenen Angebote annehmen?

Ja, ich hab das auch genutzt.

Den neuen Marktplatz finde ich nicht schlecht, besonders da man innerhalb der Ally handeln kann. Allerdings denke ich, dass da noch ein Bug im Zusammenhang mit dem Filter und den Laufzeiten besteht. Ich stell die Laufzeit nun immer auf 40 h, dann bekomme ich auch Angebote mit LZ von mehr als 5 h angezeigt. Wenn man die Grundeinstellung des Filters nicht verändert, scheint es auch richtig zu funktionieren.
Gruß
Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronn der Große

Gast
Natürlich habe ich das mit dem eigenen Handel nie gezielt gemacht. Aber es hat mir durchaus schon gute Dienste geleistet.

Bei über 30 Städten muss man sich durchaus eine gewisse Struktur überlegen. Und die sah in etwa so aus, dass ich gebaut habe und Spitzen dann auf den Markt gestellt habe. Bemerkte ich bei einer späteren, dass dort genau mein Angebot passt, habe ich eben meine eigenen Angebote so wieder vom Markt genommen.

War wesentlich einfacher, als erst in 30 Städten zu bauen, dann aus 30 Städten in andere zu versenden und am Schluss dann nochmal den Markt zu füllen.

Also so schwachsinnige fand ich das Vorgehen nicht.
 
so, nachdem ja jetzt einige änderungen vorgenommen worden sind, muss ich echtes lob aussprechen, inzwischen finde ich die neue version sehr gut !
 
Oben