Neustart

DeletedUser29255

Gast
Hallo,

die Frage wirds bestimmt schonmal irgendwo geben habs aber ned gefunden und grade nich viel Zeit

wenn ich Neustarte kann ich dann ins gebiet meiner Allianz kommen oder verschlägt es mich immer an den Kartenrand

Bei Die-Stämme konnte man ja im Allyzentrum neustarten und wollte mal wissen ob das hier geht

(Grund: Ally is zu weit weg und ich hab auf der Welt noch ned viele Städte)

MfG
 

DeletedUser30595

Gast
Nebenbei: Warum suchst du keine Allianz, die zentraler bei dir ist.
Wäre meines Erachtens einfacher und besser.
 

DeletedUser29255

Gast
Nebenbei: Warum suchst du keine Allianz, die zentraler bei dir ist.
Wäre meines Erachtens einfacher und besser.


Also die hatte ich deswegen wurde ich ja auf die Welt eingeladen und bin da ins zentrum rein dann gabs innere Quereleien Betrugs Anschuldigungen und Verrat

und meine mich einladende Spielerin und ihre Kunpanen haben die Ally verlassen und die haben nen ganz anderen Meeresschwerpkt und ich bin genau im Feindesgebiet

Hab auch ziemlich spät auf der Welt fast im Zentrum angefangen durch die Einladung

Deshalb kommt eine andere Ally nich in Frage
 
Wenn du dich nach dem Neustart über den Allyeinladungslink einladen läßt kannst du bei diener Ally landen, sonst ist es Zufall.
 

DeletedUser35526

Gast
hee??
wenn man neustart drückt dann mus man das mit seiner email bestätigen und da steht dann meer aussuchen oder ins allianz zentrum!!
oder du hörst auf dieser welt auf löscht dein acc und lässt dich aus einen deiner ally einladen das du gleich in die nähe kommst!!

aus meiner erfahrung
 

DeletedUser29255

Gast
Wenn du dich nach dem Neustart über den Allyeinladungslink einladen läßt kannst du bei diener Ally landen, sonst ist es Zufall.

Danke das is doch mal ne antwort :)

Wie läuft das denn ab?

brauch ich den Link bevor ich auf neustart drücke oder wie?
hab den Neustart noch nie benutzt und kenn mich da nich so aus

wäre toll wenn du darauf noch ne Antwort weißt
 
Danke das is doch mal ne antwort :)

Wie läuft das denn ab?

brauch ich den Link bevor ich auf neustart drücke oder wie?
hab den Neustart noch nie benutzt und kenn mich da nich so aus

wäre toll wenn du darauf noch ne Antwort weißt

Kannst auch erst auf Neustart klicken, darfst dann nur keine Himmelsrichtung auswählen sondern da den Link nutzen.
 

DeletedUser35526

Gast
hee??
wenn man neustart drückt dann mus man das mit seiner email bestätigen und da steht dann meer aussuchen oder ins allianz zentrum!!
oder du hörst auf dieser welt auf löscht dein acc und lässt dich aus einen deiner ally einladen das du gleich in die nähe kommst!!

aus meiner erfahrung

Meins ist aber auch richtig
 
Oben