Neuvorstellung :)

Pauline

Gast
Hallo ihr lieben Grepo-Spieler :p
Mich hat einer der alten Hasen der Beta (also Welt Alpha^^) auf die Idee gebracht mal wieder reinzuschauen. Gibt ja hunderte von Welten ... :eek:

Mal schauen ob sich noch der ein oder andere, damals exzessiv spielende, Krieger hier einfindet.

Nun werd ich mich erstmal umschauen was sich alles so geändert hat. Fühle mich grad als hätte ich das Spiel vorher noch nie gesehen. :confused:

LG Pauli
 

DeletedUser764

Gast
Mich hat einer der alten Hasen der Beta (also Welt Alpha^^)
Welche Kuh war den das? :D

Nun werd ich mich erstmal umschauen was sich alles so geändert hat. Fühle mich grad als hätte ich das Spiel vorher noch nie gesehen. :confused:
Kann ich mir gut vorstellen, optisch hat sich einiges getan u. systembedingt ist fast alles das selbe geblieben, ein paar positive Veränderungen u. eher mehr negatives. Kampfbedingt gab es neue Hinzufügungen von Plüscheffekten damit den Truppen nicht so schnell die Laune vergeht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauline

Gast
Ach du Sch... das mit den Kühen hab ich ja schon wieder vergessen. :D


Hackel hat mich an die alten Zeiten erinnert, ist aber schon ein paar Tage her.

Vom Gruppenkuscheln hab ich im Forum schon was gelesen, aber ich weiss noch nicht genau wie das gemeint ist. Quests gabs früher auch keine und als wir aufgehört haben, wurde grad die Speed 2 eingeführt.
Bin also noch ziemlich planlos aber ich bau erstmal ein bisschen rum und schau ob sich der Spass wieder einfindet.

Wie kommts denn, dass du noch da bist Terra?
 

Pauline

Gast
Kaum zu glauben, dass das schon über 4 Jahre her ist.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen heute nochmal soviel Zeit zu investieren.
Wenn ich drüber nachdenke, dass wir uns früher mitten in der Nacht die Wecker gestellt haben für die Kolos wird mir ganz anders.
Das könnte ich heute nicht mehr machen und von den anderen wohl auch kaum noch einer.
Und bei den vielen Welten die es heute gibt bin ich auch ganz verwirrt.
Lebt Blood noch? Oder sonstwer von den VIPs ? :p
 
Blood hat sich in den 7 Landen verlaufen.

Die beiden Alexs sind noch da. Von Kuschel kann aber nicht dir Rede sein, auch wenn keiner mehr den Wecker stellt wegen grepo. Den stell ich nur wegen Kaffee kochen zum Wachbleiben. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen heute nochmal soviel Zeit zu investieren.
Ich könnte mir auch nur schwer vorstellen nochmal von vorne anzufangen u. das bis zum Ende durchzudrücken. Alpha geb ich persönlich nur noch ca ein 3/4-2 Jahre max, ab 300 Spieler wird die Welt mit einer Nachfrist von 30 Tagen geschlossen.

Wenn ich drüber nachdenke, dass wir uns früher mitten in der Nacht die Wecker gestellt haben für die Kolos wird mir ganz anders.
Das hatte ich vorgestern. :D Hier u. da mal eine Nacht durchzumachen ist aber nicht so das Problem. Sofern man auch was anderes als Grepo macht. ;)

Und bei den vielen Welten die es heute gibt bin ich auch ganz verwirrt.
Bei den ganzen Einstellungen würd ich aufpassen u. gegebenfalls das Wiki zur Rate ziehen. http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hauptwelten
Da ist alles relativ gut erklärt u. per Suchfunktion findet man auch alles leicht ;)

Lebt Blood noch? Oder sonstwer von den VIPs ? :p
Blööd ist weg. Gott sei Dank. Der hat sich ein paar Sperren eingehandelt u. sollte einen permanenten Global-Bann für zumindest die De-Welten bekommen haben, so weit ich gehört habe.
In diesen Forum hat er sich auch schon seit über einen Jahr nicht mehr aufgehalten.
Bei den sonstigen VIPs müsstest in den Stats nachschauen. Bei 30-40 Allianzen ist das leicht überschaubar.
 

Pauline

Gast
Danke für das Update Spock und Terra.

Das mit Blood ist schade, war doch oft lustig. Aber wenn er sich so daneben benommen hat ist das natürlich gut dass er weg ist.

Also doch keine Kuschelei... na Gott sei Dank :D

Ok, ich werd mir dann doch tatsächlich die Hilfe durchlesen müssen. Mal schauen wie lang die Motivation hält.

Gute Nacht ihr Lieben.
 
Oben