New Delta Emirates Wappen

Charlottenburger

Gast
Hi, ich habe auf Delta eine Allianz mit dem Namen "New Delta Emirates" und brauche noch ein Profilbild. Es sollte irgendwie Wappenähnlich sein und trotzdem modern und ansprechend. der name sollte halt drin vorkommen. ansonsten könnt ihr euch austoben.

Kann mir jemand sowas machen?
 

DerdaDrüben

Gast
Hi, ich habe auf Delta eine Allianz mit dem Namen "New Delta Emirates" und brauche noch ein Profilbild. Es sollte irgendwie Wappenähnlich sein und trotzdem modern und ansprechend. der name sollte halt drin vorkommen. ansonsten könnt ihr euch austoben.

Kann mir jemand sowas machen?

Da du kaum Angaben gemacht hast, hab ich mal so probiert, was sich machen lässt da ich so den Geschmack schwer treffen kann, aber ich hoffe dir gefällt es.

Delta.png
 

Charlottenburger

Gast
Es gefällt mir sehr. Nur sollte es Profilbildgröße haben. Kannst du sowas machen?
 

DerdaDrüben

Gast
wenn du mir sagst wie hoch die maximale profilgröße ist

Naja egal, habs dir nu mal in 2 größen geändert musste gucken ob die größere noch passt

155x200
Delta155x200.png


140x180
Delta140x180.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charlottenburger

Gast
DAs größere geht nicht. Ich komm mir grad ein bisschen pingelig vor, aber wenn es kein zu großer aufwand ist, könntest du das kleine mal in orange probieren?
 

Assassx.aina

Gast
mir hat die erste Farbkombi besser gefallen.......... hat was von "Matrix" :p
 

DerdaDrüben

Gast
naja, wenn es ein kunde wär der dich bezahlt. wärste zwar enttäuscht. würdest es wahrscheinlich aber trotzdem machen.

Mir hat meine Version natürlich auch besser gefallen, da Orange irgendwie nicht in futuristischen style passt
 
Oben