nicht vorgesehenes spionieren-... fairplay regel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22655

Gast
das im spiel nicht vorgesehene spionierte sollte ja eig. gegen die regln mit fair play verstoßen, aber ich bin mir nicht ganz sicher weshalb ich frage was ihr glaubt...
 
Wie bitte?

Du schreibst hier auch nur, um Beiträge für Deinen Beitragszähler zu sammeln, oder wie soll man Deine Frage verstehen!

Vorschlag: Du holst jetzt gaaannnz tiiiieeef Luft und schreibst so, dass man die Frage auch versteht!
 

DeletedUser16979

Gast
Wie bitte?

Du schreibst hier auch nur, um Beiträge für Deinen Beitragszähler zu sammeln, oder wie soll man Deine Frage verstehen!

Vorschlag: Du holst jetzt gaaannnz tiiiieeef Luft und schreibst so, dass man die Frage auch versteht!

Ich vermut er meint das ein spieler seine ally intern ausspyt und die infos an feind gibt
 

DeletedUser14795

Gast
Wer schreibt hier bitte nicht um mehr beiträge zu bekommen :confused:
 

DeletedUser14795

Gast
Nein Awards gibt es nicht ^^ sollte man vll einführen ;D

hehe muss man ersmtla schaffen , ich habs nich nicht geschafft
 

Diogenes.

Gast
Man kann jetzt nicht pauschal sagen, dass das gegen die Fair-Play-Regel verstößt. Schließlich ist auch dies ein Aspekt dieses Spiels- derlei Spionage wird es wohl immer geben.

Am besten schreibst du dazu ein Ticket- hier im Forum lässt sich so etwas sowieso schlecht regeln/klären.

Oft kommt bei solchen Spionage auch das eine zum anderen- das heißt, dass solche Spione möglicherweise auch mehrere Accounts haben und deswegen schonmal gegen die Spielregeln verstoßen.
 

DeletedUser32528

Gast
Spam ich schön das Forum voll und hab viele "sinnvolle" Beiträge gemacht...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dass Spione in anderen Allianzen platziert werden ist kein Verstoß gegen die Fair-Play-Regel!
So etwas gehört zu einem solchen Strategiespiel einfach dazu (ohne dass jetzt werten zu wollen).
Um weiteren Spam zu vermeiden schließe ich hier.


*Kleine Erweiterung by Faark*: Es sollte eigentlich klar sein, aber Multi-Accounts sind natürlich nicht erlaubt um so zu spionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben