Nie mehr Grepolis spielen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Kenobi

Gast
Grepolis ist eine verasche bitte spielt das nicht m ehr !!!!!!!!!!!!!
Das ist verachre rei!
 

-Dr. House-

Gast
Und das soll uns jetzt was sagen?
Der Grund wäre mal nicht schlecht.
 

-Dr. House-

Gast
Accounts werden nie ohne Grund gesperrt.
Es müssen Beweise vorliegen, damit Accounts gesperrt werden.

Schreib einen Widerspruch und warte auf Antwort. Das ist aktuell das einzige, was du machen kannst.

Grüße
House
 

Lord Kenobi

Gast
Accountz gesperrt

doch es werden einfach Accounts gesperrt nur ,weil ich und meine 2 Brüder die Internet vebindung teilen!! die machen das aber nur ,weil die Geld haben wollen die speerren dich und du machst dir ein neuen Acc und dann machste wieder Geld drauf und später suchen sie dir wieder ein Grund und hängen es bei dri dranne.... Ich wurde jetzt 2 mal gebannd...! Und nur ,weil Grepolis welche betrügen.. Ich kann nur sagen das Grepolis ein Spiel ist wo man reingelegt wird!

Zb: Die sagten die werden das PW geheim halten rate mal was einer rein geschrieben hat?

Die wussten ds Passwort und haben doch gesagt auch die wissen das nicht...
Die legen bei allein ein rein...

Ich bin ziemlich groß und dann werde ich mal wieder gebannd... Ich würde mir ein neues spiel suchen als so ein !§#$%&? hier.!
 

BamBam75

Gast
Account gebannd

Ach da bin ich hier ja wohl sehr richtig ich bin auf lota und habe da 450.000 punkte aber nun denn ich ging gestern auf Xi und wurde auch gebannd und rate mal wer mein Bruder ist Lord Kenobi..
Ich wollte nur mal mit ihnzusammen spielen und mein Bruder also ein anderer der grade nicht schreiben kann weil er nicht in Forum angemeldet ist ,ist auch gesperrt...! Wir haben alle geld ausgegeben und sogar mein Freund ist gebannd.... Ganz erlich GREPOLIS STINKT:grepolis::grepolis::grepolis:
 

-Dr. House-

Gast
Mal kurz vorne Weg: Dein Forenaccount scheint nicht dein Spielaccount zu sein, da der Lord Kenobi im Spiel keinen Spielaccount besitzt.

Es wird niemand ohne Grund gesperrt. Ich kann dir in deinem Fall nicht weiterhelfen, da mir wie oben bereits geschrieben der Name deines Accounts fehlt. Fakt ist auch, dass wir keine Accounts sperren, nur damit du dir einen neuen machst und Gold ausgibst. Davon hätten wir auch nichts, da wir für die ehrenamtliche Arbeit keine Vergütung in Form von Geld bekommen.

Zu der Sache mit den Passwörtern: Habe ich es richtig verstanden und dir wurde von Spielern gesagt, dass sie dein Passwort haben? Das wäre nur möglich, wenn du dieses weitergegeben hättest.
 

Lord Kenobi

Gast
Wir finden Grepolis betrügt.. Das werdet ihr später auch noch merken was dann passiert...
 

-Dr. House-

Gast
So, ich habe mir jetzt mal euren Fall angeschaut. Falldiskussionen sind hier im Forum weder gewünscht noch erlaubt. Aber eins ist sicher. Die Spielregeln habt ihr verletzt.

Schreibt ein Widerspruchticket und die Sache wird geklärt. Accounts werden nicht grundlos gesperrt.
 

BamBam75

Gast
So jetzt mal (GREPOLIS TEAM) da Ticket ist Abgesendet und beachcomper
macht sich nur lustig und schreibt ja ne ist klar" komm der macht sich nur lustig was ist das für ne fucki*ng !§#$%&? ihr betrügt!!
 

-Dr. House-

Gast
Wie soll er dich auslachen, wenn du kein Ticket (zumindestens nicht über die beiden hier genannten Accounts) geschrieben hast? Irgendwie unmöglich oder?

Und meine Kollegen machen sich mit Sicherheit nicht über Spieler lustig.
 

-Dr. House-

Gast
Wieviele Brüder hast du denn?

Mir liegt von allen 3 Accounts kein Ticket vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben