Olympische Spiele, Stadtfeste, Theaterspiele

fsc-berlin

Gast
Wäre es nicht nett, wenn solche Großereignisse sichtbar wären?

z.B. Olympische Ringe (ja, ich weiß - die wurde erst sehr viel später erfunden) oder irgend eine Gottheit, die für Kultur zuständig ist auf dem Stadt-bildschirm bze. für alle sichtbar auf dem Insel-Bildschirm (vielleicht nur wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht?)
Die tanzenden Priesterinnen (sind es welche?) ums Feuer sind mir zu wenig!

Man/frau hat soviel darin investiert ... und will etwas "Ruhm", Aufmerksamkeit, Neid oder Lob (oder Angriffe, weil der Feind denkt, da wäre was zu holen) ;)
 

DeletedUser2644

Gast
Wäre es nicht nett, wenn solche Großereignisse sichtbar wären?

z.B. Olympische Ringe (ja, ich weiß - die wurde erst sehr viel später erfunden) oder irgend eine Gottheit, die für Kultur zuständig ist auf dem Stadt-bildschirm bze. für alle sichtbar auf dem Insel-Bildschirm (vielleicht nur wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht?)
Die tanzenden Priesterinnen (sind es welche?) ums Feuer sind mir zu wenig!

Man/frau hat soviel darin investiert ... und will etwas "Ruhm", Aufmerksamkeit, Neid oder Lob (oder Angriffe, weil der Feind denkt, da wäre was zu holen) ;)

auf dem inselbildschirm würde sowas sicherlich die server überlasten. in der stadtübersicht gibt es ja schon animationen. die könnten natürlich etwas ausgebaut werden... der triumphzug könnte z.b. durch die ganze stadt gehen - aber sowas gehört ins idee-forum.
 

fsc-berlin

Gast
uppps ... sorry, da kam ich irgendwie nicht rein ...
kannst du es umleiten?
 
Oben