Orakel und Handelskontor

kenavo

Gast
Wie gehört sind die nun implementliert!!!

Aber was bringen die???

(Sagt jetzt nicht guck in der Hilfe oder im Wiki nach, denn dort steht das noch nicht und ich weiß, wo die im Senatmenü stehen, aber ich habe schon ein anderes von den Gebäuden gebaut und kann mir die anderen nicht mehr ansehen)

Kann mir wer helfen?
 
Wie gehört sind die nun implementliert!!!

Aber was bringen die???

(Sagt jetzt nicht guck in der Hilfe oder im Wiki nach, denn dort steht das noch nicht und ich weiß, wo die im Senatmenü stehen, aber ich habe schon ein anderes von den Gebäuden gebaut und kann mir die anderen nicht mehr ansehen)

Kann mir wer helfen?


Orakel In der BETA noch nicht vorhanden.

Handelskontor In der BETA noch nicht vorhanden.




genau steht leider noch nix drin
nun müssen wir warten
http://wiki.grepolis.de/index.php?title=Gebäude
 

kenavo

Gast
weiß ich, aber irgentwer wird doch wohl noch kein Spezialgebäudee auf der rechten Seite gebaut haben, oder?
Der Mensch müsste doch nur einmal nachsehen!!!
 

Estler

Gast
Handelskontor: Erhöht das maximale Handelsverhälniss bei Bauerndörfern
Orakel: Feindliche Spione werden enttarnt
 

Thulium

Gast
Mit dem Orakel, werden nach Beschreibung Spione aufgedeckt, aber ob das alle sind kann ich dir nicht sagen.

Der Handelskontor erhört das Maximale Mengenverhältnis bei einem Handel mit einem Bauernhof. Sind mir aber auch keine Werte bekannt.

War zu langsam ^^
 

Julia Granius

Gast
Mit dem Orakel werden Spione entlarvt und Du weißt dann, von wem sie kommen. Damit sollst Du Dich besser auf einen Angriff vorbereiten können.

Das Handelskontor erhöht das maximale Handelsverhältnis von Bauerndörfern.

Ich hoffe, das passt so ;)

edit: entweder muss ich schneller lesen oder schneller schreiben *g*
 

DeletedUser161

Gast
ich weiss, aber ich hab nicht so viel zeit wie du, ich muss zwischendurch noch etwas arbeiten...

gelle?
 

DeletedUser161

Gast
gekündigt?

nur weil ich in ruhe mal meine arbeit zu ende machen wollte, heisst das nicht, das ich dir die freundschaft kündige (sofern wir denn eine hatten)

das heisst nur: mensch kerl, ich muss was schaffen !!!

so, nun weiter im thread, alles weitere bitte per PN
 

Diogenes von Sinope

Gast
Orakel habts ihr dann ja mit Ankündigung versemmelt :(

Höhle 10 = 10.000 maximale Einlagermenge. Der Verteidiger kann also für 10.000 silber (einmalig) absolut sicher sein, daß seine Stadt niemals gespäht werden kann. Er bekommt dann immer eine Meldung über den Späh (eventuell nicht von wem, den Fall hatte ich noch nicht)

Die Forschung ist in jedem Fall sinnlos, das Orakel höchstwahrscheinlich auch. Wie soll man denn bitte spähen? Wenn das Orakel wenigstens gegen eine Gebühr von 10.000 Silber das Spähen um 20% erleichtert. Das wäre was gewesen.

Dann hätte man als Angreifer für 20.000 Gold, was wirklich ne Menge ist sicher sein können, daß man spähen kann.

Irgendetwas werdet ihr euch doch dabei gedacht haben, oder überschätze ich euch?
 

Estler

Gast
mit höhle stufe 10 kann unendlich silber einlagern oder nicht..
 

rolds nessdark

Gast
Das heißt, dass das die Idealen Spezialgebäude sind falls man seine Polis verliert.
Einfach bauen und der Gegner ärgert sich, weil er sie nicht abreißen kann. :D:D:D
 

goalie

Gast
Ich glaube, um so zu urteilen, ist es zu früh. Wir müssen schauen, wie sich diese Gebäude im späteren Spielverlauf bewähren. :)
 
Oben