Osmanix das wird teua!!!

DeletedUser16979

Gast
schreib deutsch

bin zu faul den googel übersetzter zu nutzen :p
 

Stephano

Gast
was soll das heißen klar hatten wir schon bei einer EO 50K biris drin und davon waren noch net mal eine von mir^^

Ihr Habt kein plan wiviele Off und Deff wir wirklich haben, von den 50k wahren auch keine einzigen von mir dabei, das heist was kannste mir glauben.
 

DeletedUser26468

Gast
Meinste nicht das AT zum Beispiel, nicht genausoviel wenn nicht sogar mehr hat ^^
50k können Theoretisch von 5-10 großen Spielern gestellt werden, bildet euch also nix drauf ein. :mad:
 

Stephano

Gast
AT hat nur mehr Punkte, ein wenig mehr Städte aber mehr Truppen bezweifle ich sehr.

1. Nie was davon gesehen, die DD in der nähe unserer WW war auch ein witz für sone grosse ally, haben unsere offs ja locker gereicht.

2. was die in 2 Städten gebaut haben an Off/Deff habe ich in einer Stadt sogar fast mehr behaubte ich.

Nur mal sone Aussage abgesehen von Punkten habe ich noch nicht viel von AT Truppenstärke gesehen, habe ja mal mit einem Spieler von ihnen geredet, der sagte mir auch ganz klar er hat ausgebaute Städte wegen den Punkten aber Truppen kommt er keinen Meter an mich ran aber er will das so und das muss jeder selber wissen.

Ich bin ein Truppenfreak xD Punkte sind mir völlig egal für die Rangliste.
 

weberca

Gast


Hura noch einen :p

So du bist nun Nummer 51 8-)

Zudem haste mich auch noch falsch geschrieben :supermad:


lern mal schreiben bei Tele, wenn du sein Welpe bist kann er dich Thema schreiben ja etwas lehren.
mal gucken ob de hinterher den Berliner Dialekt kannst.

Ist doch eigentlich zu erwarten.

:grepolis:


Webi oder Web dulde ich

dein"weebi" nicht
 

achmed650

Gast
Hura noch einen :p

So du bist nun Nummer 51 8-)

Zudem haste mich auch noch falsch geschrieben :supermad:


lern mal schreiben bei Tele, wenn du sein Welpe bist kann er dich Thema schreiben ja etwas lehren.
mal gucken ob de hinterher den Berliner Dialekt kannst.

Ist doch eigentlich zu erwarten.

:grepolis:


Webi oder Web dulde ich

dein"weebi" nicht

Habe ich extra so geschrieben.

ich im nächsten Monat haste dann 93
 

DeletedUser16979

Gast
sry
ich frag ich grad ernsthaft welche nummer ich bei WEEBI hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben