PA- Transfer auf Welt 2

micus

Gast
Hallo, jetzt habe ich mir zum Test Premium Punkte gekauft und habe ein paar auf Welt 1 eingesetzt und jetzt kommt Welt 2... finde ich jetzt klasse...

kann man die verwendeten von welt 1 auf welt 2 übertragen?

weil jetzt keiner auf welt 1 spielen wird. alle werden auf welt 2 ihr glück neu versuchen.

oder kriegt man die wieder gutgeschrieben, wenn ich meinen acc auf welt 1 lösche und auf welt 2 spielen werde?
 

LAB I.

Gast
es ist so: man kauft sich PA für einen account. wenn du mit dem auf mehreren welten spielst, dann hast du auf jeder welt den betrag den du dir gekauft hast, egal in welcher welt. wenn du also mit dem selben account auf beta spielst, dann hast du dort gleich viel PA wie auf der welt alpha. und wenn du dich auf welt alpha löscht, dann hast du auf welt beta den PA immer noch... (ich gleube so ist es, wenn mich jemand korrigieren muss dann bitte)
lg
 

Moonshadow

Gast
soooooo alt ist der Thread da aber nicht und vor allem dort mit Bestätigung eines Team-Mitglied
 

micus

Gast
ja das ist mir schon klar. nur ist das echt blöd. wieso wird jetzt eine 2. welt eröffnet, wobei welt 1 gerade eröffnet wurde? ist doch blöd. jetzt fangen alle auf welt 2 an und keiner wird auf welt 1 spielen. und die jenigen die sich schon premium gekauft haben haben davon nichts, wenn es keine spieler mehr gibt...geldmacherei?
 

king-dms

Gast
Welt 1 besteht seit der beta-Phase, also noch vor dem offiziellen Start.
Welt 2 wird jetzt komplett neu sein, keine Spieler ;)

Deswegen waren schon so ultra-gamer auf Welt 1, die schon
direkt mehrere Städte hatten, obwohl die Welt grade erst
gestartet wurde ^^
 

LAB I.

Gast
und innogames hat nichts von gekauftem und unbenutztem gold, die haben unbegrenzt davon, wenn was übrigbleibt dann ist das irrelevant.
lg
 
Oben