Papa iss wieder da

  • Themenstarter Godfather-vomTHC
  • Startdatum

Godfather-vomTHC

Gast
Ich wünsche der ganzen community ein frohes neues Jahr, und wollte mich an der stelle wieder zurück melden im game...einen lieben gruß an alle die mich ""noch"" kennen, und an die, die mich noch nicht kennen, ihr werdet es bald...sfg.
Daddy iss bakk.

über ein feedbakk alta bekannter würde ich mich verdammt noch ma sehr sehr freuen....
Greetz.
 

DeletedUser22438

Gast
welcome back

Also ich für meinen Teil kenne dich.... :D

Freut mich erstmal einen alten, aktiven Grepo Hyperianer wieder zu haben. ;)

Und wie du schon sagtest... die die dich kennen wissen bescheid und der rest wirds erfahren. :p

Ein Salve an die Legion.....8-)
 

DeletedUser21128

Gast
Schön...ein verrückter Basher mehr ^^

Aber erstmal musste größer werden :p
 

DeletedUser14290

Gast
Hallo ''PAPA''

auch ich habe den weg zurück gefunden.
man hat ja schließlich einen ruf zu verteidigen :)

willkommen zurück
 

Felix 1999

Gast
Kennt hier jemanden den Papa persönlich?
Nur mal so ne Frage...
 

DeletedUser25900

Gast
schön, wenn wer "altes" neu einsteigt, so wird die lücke wenigstens teilweise gefüllt...

ich kenn dich nicht, aber wer weiss, ev. sieht man sich mal ig:p
 

anubis1001

Gast
Ich wünsche der ganzen community ein frohes neues Jahr, und wollte mich an der stelle wieder zurück melden im game...einen lieben gruß an alle die mich ""noch"" kennen, und an die, die mich noch nicht kennen, ihr werdet es bald...sfg.
Daddy iss bakk.

über ein feedbakk alta bekannter würde ich mich verdammt noch ma sehr sehr freuen....
Greetz.

hehe du also auch :) willkommen back - ich muss gleich mal schauen wo es dich hin verschlagen hat - sitze ja auch am Kartenrand seit mitte dezember
 

Godfather-vomTHC

Gast
Anubis, du alta sauna unten sitza..lach, mich findest du in 23, nicht bokk auff nen richtig gute ally??

weist ja, wo du mich findest......

LG

Daddy
 
Oben