pc freak

Hey leute hey Inno
Weiss jemand von euch wie man in den normalen Modus kommt
Da ich zurzeit nur in mein Abgesichterten Modus spiele weil mein normaler Modus zurzeit noch verrückt spielt
 
Ja, du musst den PC einmal rücksichern. Aber es gibt bestimmt tausend Leute, die das besser erklären können als ich.

Oder im abgesicherten Modus nach dem Fehler suchen. Bei mir was es immer der Ernergiespargrafiktreiber - nur diesen deinstalliert - als Admin angemeldet, neu installiert und dann funktionierte es ein paar Stunden wieder.
Inzwischen liegt mein heißgeliebter Lappy im Lappyhimmel ( oder in der Schrottpresse - je nachdem)
 
Ja, du musst den PC einmal rücksichern. Aber es gibt bestimmt tausend Leute, die das besser erklären können als ich.

Oder im abgesicherten Modus nach dem Fehler suchen. Bei mir was es immer der Ernergiespargrafiktreiber - nur diesen deinstalliert - als Admin angemeldet, neu installiert und dann funktionierte es ein paar Stunden wieder.
Inzwischen liegt mein heißgeliebter Lappy im Lappyhimmel ( oder in der Schrottpresse - je nachdem)

Danke ich bin fleissig diesen fehler zu beheben hihihi
 

MDGeist74

Gast
Haste vielleicht ne Installations-CD/DVD vom Betriebssystem mit Seriennummer..wenn ja alles brennen was wichtig ist..Bilder..Video usw..und dann mal System neu aufsetzen..hat mir damals als ich noch XP Pro SP3 hatte mehr als einmal den !§#$%&? gerettet..

LG
Geisti
 

Woingenau

Gast
Und falls dus ned hast erklär ich dirs auch gern ich habs auf einem usb.
 
Oben