Pegasus

  • Themenstarter DeletedUser20490
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Cracker

Gast
Wie kann man sich eigentlich darüber unterhalten wollen, mit was der Pagasus angreift? Mit seinen scharfen Eckzähnen - ist ein Vampir-Pegasus.
 

DeletedUser20490

Gast
ich sagte doch das dieses unlogisch auf seine angriffsart bezogen war nicht auf das wesen selbst
 

Lord Cracker

Gast
das kann nicht dein ernst sein wie wäre es mal mit einer antwort die helfen kann und nicht so blöd dahergesagt wurde

Wobei denn "helfen"? Er hat kein Horn, seine Hufe dürften eher Schlagangriff sein, ebenso wie die Flügel - Fernangriff könnten höchstens Fäkalien sein. Blieben noch die Zähne, die bei Pferden nicht wirklich scharf sind - also reduziert es sich auf den Penis ^^
 

.Cerberus.

Gast
Außer es sind messerscharfe Argumente, mit denen er seine Gegner behakt.
Nun müsste man allerdings klären, ob Pegasus des debattierens mächtig ist :confused:
 

DeletedUser20490

Gast
aber es ist komisch das der pegasus eine stichwaffe benutzt obwohl er mit nichts zustechen kann (Lord Cracker wehe du sagst wieder das er damit angreift was du denkst ;))
 

DeletedUser1845

Gast
Na ja, vielleicht doch die Hufe? Die ist halt spitz!

Ansonsten gibts hier ne Menge unlogische/unrealistische Sachen:

+/- 10 Sekunden bei Angriffen(hab ich im RL noch nie gesehn)
keine Massenangriffe(...)

ich glaube, wenn man ne Stunde drüber nachdenkt, findet man sicher 20-30 Punkte!

Also im Klartext: Ist unlogisch, wird nicht geändert! :D:grepolis:
 

DeletedUser20490

Gast
naja die hufe ist meiner meinung nach wieder eine schlagwaffe aber egal

kann geschlossen werden da es anscheinend keinen sinn hat weiter darüber zu diskutieren ;)
 

DeletedUser25900

Gast
nee kann nich sein, das mit dem schweizer offiziersmesser, denn dann wäre der pegasus stärker und könnte ca. 100 leuz gleichzeitig killen...^^
 

Totris

Gast
Gott wie kann man nur über so einen !§#$%&? diskutieren und Lord ich weiß jetzt warum du gesperrt warst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben