Peinlicher geht's ja kaum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Valedo

Gast
Hat sich eigentlich schon jemand gefragt, wo die neue Grepo-Times ist?
Normalerweise steht sie doch sofort immer auf der Stadrtseite von Grepolis...


Nun habe ich via Google die Seite gesucht und was sehe ich da? - die Ausgabe existiert schon seit 5 Tagen! Oh, und was sieht man da? Kritik an InnoGames.
Ist so ein modernes Unternehmen wie InnoGames nicht kritikfähig?


Hier ist der entsprechende Link: http://www.grepolis-times.de/index.php?seite=aktuelle_zeitung&page=1
 

Lofotenmann

Gast
Wozu der Link, kopiert es doch direkt hier rein:


Alles hat ein Ende,...


Jetzt wo es vorbei ist, kann ich ja endlich die Wahrheit erzählen, wie es wirklich zuging.
An einem schönen Sommertag, als wir in unserem Büro hätten sitzen sollen - wie die meisten anderen Mitarbeiter von InnoGames - aber gerade kickern waren, kam einer der Chefs zu uns und stellte uns vor die Wahl:
Entweder schreiben wir ab sofort nur noch ausnahmslos positive Artikel und lobpreisen Grepolis, oder die Zeitung wird eingestellt, ein neues Projekt aus der Community muss man ohnehin nicht fürchten.
Ja, die Grepolis-Times war von Anfang an ein Propagandamittel für die Firma, getarnt als Spielerzeitung.
Aber was soll ich sagen, wir stellten uns gegen dieses Vorhaben und besiegelten das Ende. Wir sind sicher, die richtige Entscheidung gegen die Machenschaften der Firma und für die gebeutelte Community getroffen zu haben. Und wir sind stolz auf uns…


Ironie!?
 

sebblg88

Gast
Geld regiert die Welt. Leider kann die Times da nicht mithalten
 

Lofotenmann

Gast
Geld regiert die Welt. Leider kann die Times da nicht mithalten


Ist eben wie im realen Leben, werden Journalisten zu kritisch, dann trifft sie der Bannstrahl. Die Wahrheit bleibt aber dennoch bestehen, das vergessen manche Menschen leider.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben