Permanent gespeert / Gold rückerstattung ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weedpwnt

Gast
Hab mir am mittwoch mein 4t. Ticket abgeholt und wurde somit ohne vorwarnung permanent gespeert.
3 Tickets davon waren aus meiner anfangszeit (Zeta und so) wegen Multi und Beleidigung naja wie auch immer tut nix zur sache^^
Auf jedenfall bin ich für immer gespeert mit dem Account(Weedpwnt) wo ich noch Gold drauf hab sind zwar nurnoch 1k+ aber geht ums Prinzip da ich mal stark annehme das ich das Recht hab auf eine Rückerstattung von meinem investierten Geld. Bestrafft wurde ich mit der speere ja schon glaube nicht das Inno anrecht auf mein Geld deswegen hat.

-Link entfernt-
In der Nacht hat sich dann der Support gemeldet mit der sehr fragwürdigen Begründung ..
-Link entfernt-
Dass ich von dem Gold schon etwas ausgegeben ist klar ich erwarte natürlich auch nicht die volle Rückerstattung aber zumindest denn nächst kleineren Betrag in meinem Fall 600 Gold für 6.90 Fr.-

Nicht dass jetzt wegen denn paar euros rummjammern will mir eigendlich mehr oder weniger egal aber hät ich ich xxxxxxx Gold drauf gehabt und krieg keine Rückerstattung mit der begründung das ich nicht mehr der denn vollen Betrag davon hab find ich das doch schon sehr ''Merkwürdig''...

Also frag ich mich hier hat Inno das Recht Geld zu behalten von permanent gespeerten Spielern ?!
Oder andersrum hab ich das Recht auf ne Rückerstattung ? ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
Es gibt Gründe dafür. Weitere Informationen dazu kannst du dir beim Support abholen, aber nicht hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben