persönliche bündnisse

pascal kihl

Gast
wie kann man ein persönliches bündnis machen ?


THX im voraus
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

I Dario I

Gast
Ich hab das Gefühl, Grepolis ist noch nichts für dich^^
Zu deiner Frage:
Private Bündnisse sind keine Funktion des Spiels, sondern eine Idee der Spieler. Wenn du jemanden findest, mit dem du dich gut verstehst, kannst du ihm ein persönliches Bündnis anbieten, das derjenige dann annehmen oder ablehnen kann. Die Kommunikation läuft über das Nachrichtensystem ab ;)

Gruß I Dario I
 

pascal kihl

Gast
ich weiss schon das man das irgendwie überf die nachrichten macht aber wie könntest du mir ne genaue anleitung geben
 

I Dario I

Gast
Es gibt dafür keine "Anleitung", da jeder Spieler mit soetwas anders umgeht, aber du wirst sicherlich selbst Mittel und Wege finden jemandem ein privates Bündnis an zu drehen ;) Eigeninitiative ist hier gefragt^^

Gruß I Dario I
 
ich weiss schon das man das irgendwie überf die nachrichten macht aber wie könntest du mir ne genaue anleitung geben

Zettel nehmen, Namen notieren oder halt den Namen merken.

Auf der Karte kannst du in markieren indem du ihm eine Farbe zuweist, aber deswegen kannst du in trotzdem ohne Warnung angreifen im Gegensatz zu den Ally-BNDs, da wird man gewarnt.

Und wenn man den Spieler anklickt erklärt es sich von alleine wie man Nachrchten zu ihm schickt (Briefsymbol), wie man die Farbe (Farbkreis neben dem Brief) ändert oder wie man ihn angreift, defft oder mit ihm handelt.
 

Clephian

Gast
Persönliche Bündnisse sind Allyunabhängig
Es ist ein Bündniss zwischen zwei Spieler die sich gegeseitig unterstützen wie bei einem Allybündniss.
Wenn du dich mit jemanden gut verstehst kannst du dem ein PB anbieten in dem du ihn durch eine PN einfach fragst. Auch der Kontakt läuft über PN's.
Ihr greift euch beide nicht gegenseitig an sondern helft einander.
Persönliche Bündnisse schreiben viele dann in ihr Profil rein
 
Oben