Phönizischer Händler GebäudeStufen

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 28 90,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40076

Gast
Meine Idee ist, dass der Phönizische Händler vielleicht bald mal Gebäudestufen verkaufen könnte oder besser gesagt gute Arbeiter die Schnell eine Stufe bei einem bestimmten Gebäude aufbauen. Zum Bezahlen könnte man Gunst nehmen oder Münzen etc.

Beispiel:
Der Phönizische Händler ist in deiner Stadt und verkauft dir einen ausgezeichneten Architekten oder Baumeister. Wenn man ihn gekauft hat ist der dann in deinem Inventar und man kann ihn einsetzten um kostenfrei ( oder halt mit den Kosten je nachdem wie man es abändern will/kann) entweder sofort oder mit weniger Zeitaufwand z.B. den Senat oder den Holzfäller auszubauen.
 

DeletedUser23470

Gast
Es gibt schon ein Bonus zum schneller Bauen.Der wird dir bei den Inselquests hinterher geworfen. Und die Möglichkeit Bauzeiten mit Gold zu verkürzen gibt es auch schon.
smiley_emoticons_hust.gif

dagegens9ia2c084u.gif
 

DeletedUser40076

Gast
Ja gibt es aber nicht jeder kauft Gold und bei der Inselquest kriegt man den ja nicht immer und so muss man sich ihn halt mit anderen Sachen verdienen.
 

DeletedUser16979

Gast
Die Sache ist die

Wer will kann jetzt schon eine Fertige Stadt binnen wenigen tagen bauen.
Ich habe jetzt auf ner Speed 3 Welt angefangen nur mit den 5 Beratern bin ich nach nichtmal 8 tagen mit einer sehr starken Landoff vertreten und habe das erste Kolo für eine eroberung laufen.
Nach 5 Tagen ging bei mir schon das erste Kolo für eine Gründung raus.

Da frag ich mich ehrlich
soll es noch schneller gehen?
Eine speed 3 Welt wo du mit Beendigung des Welpenschutzes bereits ein Kolo im hafen im Auftrag gibst( Habe etxra drauf geachtet, hatte sogar zeit über)
Da frag ich mich halt
wieso soll ich noch shcneller bauen? Das sind bereits geschwindigkeiten die frühere Zeiten bei weitem übersteigen.
Allein die verschnellerung des bauens der Questen UND das neue Bauerndorfsystem (im vergleich zu V1.0) ist bereits eine ENORME Steigerung der Baugeschwindigkeit. Und man kann problemlos nebenher noch Forschen und Truppenbauen wen man aktiv ist.

daher ganz klar dagegen
Es passt so wie es ist
 

buelo

Gast
Also ich sehe es ähnlich wie setnr12...
Es sind in letzter Zeit einige Vorschläge zu lesen (wie auch hier) das die "Semiaktiven" unterstützen soll auf ein ähnliches Ergebniss zu kommen wie jemand der halt "24/7" ist um permanent (zu beginn eines servers zumindest) im 5-Min Takt zu fordern und der selber wie erwähnt durch "Golden" und Bauzeitverkürzungen (IQ) dies handhaben kann.
Es sollte ein unterschied bestehen bleiben zwischen Spielern die tatsächlich aktiv sind und nicht "durch das System" gleich ziehen können.
Da ja lt. Innogames das "ENDGAME" bei 50k bereits ist würde das im Umkehrschluß bedeuten das es nach spätestens 3 'Monaten eingeläutet wäre. ^^ Da sind noch nicht einmal die WW frei geschaltet. ^^ Somit könnten wir immer schneller Welten auf machen...
Hoffentlich liest das kein "Offizieller" und bringt die auf eine dumme Idee...
 

DeletedUser25900

Gast
dagegen. das öffnet die schere zwischen PGU und normal-(gold-)user noch mehr, und das kann nur schlecht sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben