Physik

Dieses Thema im Forum "Politik, Gesellschaft & Wirtschaft" wurde erstellt von aegresco egresco, 06.07.12.

1. Ich möchte mich erstmal beim Support entschuldigen das ich nen nutzlosen Thread aufmache, aber AbbyHexe und Cracker meinen ja über Physik diskutieren zu müssen (im falschen Thread).. das könnt ihr bitte hier weiter machen und alle anderen Hobby "Physiker" gleich mit.

Die letzten Beiträge von den beiden zum fortfahren..

2. Cracker hat doch recht oder irre ich mich da?

3. kA, ich bin ma ehrlich.. bei Physik hab ich geschlafen oder hab Grepo gedaddelt mit dem Handy.. *g*

4. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Das liegt nicht an dir, bei den beiden irrt sich so mancher.

Lustig finde ich nur, wie sie beide Falschaussagen ausweiche.
    Abby hatte das dann immer ganz anders gemeint, man solle doch schließlich wissen, dass man das in der Provinz Chen Du in China so sagt ...
    Cracker ist da ganz der Physiker: Er erweitert sein Dünpfiff dann solange, bis es stimmt btw. seine Meinung nicht mehr falsch ist als die des Gegenüber.
    Beide tuen das genau so im Besagten Strang, ich als nicht Physiker weiß auch nicht mehr wer Recht hat, und wer nicht.
    Kommt halt immer drauf an, wen man fragt.

5. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

OMG........

6. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Ich weiß. Tuen ist so eine Eigenart von mir. Geschrieben wie mans spricht. Nicht wie mans schreibt.
    Daran kannst du erkennen, was von mir ist und was nicht.

7. Das Problem ist das altbekannte: Definitionsverwirrungen führen dazu, dass niemand mehr weiß, was er genau gesagt hat und dass beide irgendwie nach ihrer Definition recht haben.

8. Du weißt doch was gemeint ist oder?
    Also ist dein Beitrag nichts anderes als Spammerei und ich glaube manchmal beschwerst du dich selbst über Spammer...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.12
  9. achso, ja ich hatte es ausversehen gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.12
  10. Danke, wenn du noch etwas hast schreib aber bitte ine PN ;)

Seitenanfang