pizza

  • Themenstarter DeletedUser19168
  • Startdatum

DeletedUser19168

Gast
hallo ich habe mal ne frage von was habe ich mehr soll ich 2 27 cm grose pizzas bestellen oder lieber eine mit 40 cm
 

DeletedUser9821

Gast
Wenn du uns noch den Preis der 27-cm-Pizza und den der 40-cm-Pizza sagst, ließe sich das vergleichen. ;)
 

DeletedUser21380

Gast
hier gehört das Thema eher hin.

Große Pizza: 1256 cm^2
2 Kleinere Pizza: 1144,53 cm^2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picard01

Gast
Deim Pizzabäcker scheint ein Mathegenie zu sein. Kommt fast genau das gleiche raus, pro Euro 0,95 cm^2
 

DeletedUser19168

Gast
ja schin nur zwei gleine sehen irgendwie besser aus als eine grosse die hatte nähmlich auter grose luft blasen
 

The Count

Gast
Am besten, man nimmt einfach alles...dann bleibt einem die Entscheidung erspart 8-)
 

DeletedUser20490

Gast
hole dir erstmal eine egal welche und dann isst du alles auf und sagst es schmeckt nicht und bekommst dein geld zurück und holst dir die andere ;)

oder du bestellst dir beide und machst hindernisse im weg des pizzaboten so das er mehr als 30 minuten braucht so bekommst du sie dann umsonst :D
 

link222222

Gast
wen du dich für version 2 entscheidest hab ich nen tipp:
Rasensprenger anmachen *grins*
 

DeletedUser20490

Gast
oder du kaufst beide und wenn er Pizzabote das geld haben will schlägst du ihm die tür vor der nase zu und fliehst durch die hintertür mit deinen pizzas nach Paris und machst dir da ein schönes leben und als tarnung für deine pizzas benutzt du am besten eine blonde perücke und sagst das seien deine freundinnen die nicht sehr viel sprechen :D
 

DeletedUser20490

Gast
danke :D

und man bezahlt nur noch die flugkosten nach paris und die wohnung nicht vergessen die du dir noch holen musst ;)

ansonsten ist das ein sehr günstiger Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
du täuschst den mord der freundin vor und keiner hat es gesehen was passiert ist und als blut nimmst du ein bisschen tomatensoße von deinem kühlschrank und schmierst sie auf den boden und die leiche sei verschwunden und du tust dann so als ob du weinen würdest und wenn die polizisten weg sind dann guten appetit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
na gut hier:

134.gif


du brauchst dich nicht zu bedanken ;)
 
Oben