poli wird erobert

DeletedUser2344

Gast
Jep das Stimmt wie siehts eigentlich mit Nachbarn auf der Insel aus? Können die nicht Helfen? Evtl nach dem Kolo Angreifen dann gehen die Belagerungstruppen hopps und das Kolo fährt zurück. Produzier Truppen setz Göttliche Kräfte ein Plündere die Bauerndörfer.
 

DeletedUser37828

Gast
animier deine niedrigsten instinkte und kämpf bis zum schluß^^
 

Petraus II

Gast
... und hab´ ich einen Deffer im DefLastigen Grepo geholfen? ... Wie ists ausgegangen!
 

Kapsonfire

Gast
Sollte dann der Link nicht funktionieren?

Das Problem ist, das man auf die Spieloberfläche nicht zugreifen kann, solange man keine Stadt hat. Deswegen kommt man nicht ins Allyforum. Mit dem Direktlink umgeht man die Spieloberfläche und man kan drauf zugreifen. Man muss sich lediglich vorher auf der Welt einloggen.
 
mal ne andere frage.

kann ich irgenwie, wenn ich erobert worden bin, in ein Gebiet eingeladen werden?

Ich meine mich erinnern zu können, dass man irgendwo Inselnummern oder koordinaten für das neugründen der ersten polis eingeben konnte...?? oder vertue ich mich da?
 
Da vertust du dich.

Du kannst dich mittels Allyeinladungslink zurückholen lassen aber das klappt nur bedingt, eine bestimmte Insel bekommt man so nicht.
 

MDGeist74

Gast
Du könntest vielleicht noch auf Neustart in Allynähe klicken..aber selbst da kannste Dir nicht sicher sein..das Du im Allianzkerngebiet landest..;)

LG
Geisti
 

DeletedUser46364

Gast
Danke an alle für eure Unterstützung und tipps... habe die Stadt leider verloren, aber wenigstens alles was ich hatte gegeben... naja... zum Schluß haben se mich zu 11 angegriffen... waren wahrscheinlich scharf auf meine Stadt... Die Alli war ziemlich neu, und ehrlich gesagt überhaupt nicht hilfsbereit und leider alle auch bissi weiter weg... was solls... wenigstens hab ich viel gelernt was ich in der anderen Welt besser machen kann ;) Danke nochmal für eure Tipps ! LG
 
Oben