Polis aufbauen + Akademie skills

DeletedUser24358

Gast
Hallo liebe Grepolis Spieler und Spielerinnen,

ich habe damals lange zeit erfolgreich Grepolis gespielt, und würde gerne am 31.08 in die neue Welt einsteigen.

Leider ist es schon über ein Jahr her dass ich das letzte mal gespielt habe, und bin daher etwas eingerostet.

Meine Frage daher an euch, wie würdet ihr eure erste Stadt am besten aufbauen ? Deff oder Off ?
Welche Skills sind in der ersten Stadt sinnvoll zu erforschen ?

Eventuell gibt es hier jemanden unter euch der mir helfen kann.

Habe die Sufu schon benutzt, und leider nur alte Beiträge gefunden.
Sollte jemand neuere Beiträge für mich haben, bitte entschuldigt, und gebt mir einfach den link hier an.

Liebe Grüße
Tom
 
Zum einen gibt es mittlerweile eine Startquestreihe, nach der man sich gut richten kann, und wo es jede Menge Ressis für das Erfüllen der Quest's gibt.
Auf die Questbeschreibungen warten wir aber alle noch - deswegen ist es schwierig, dazu etwas zu sagen, außer dass die Reihe recht lange dauert.
Zum anderen sind seit heute alle Städte bez. Kolobau umgestellt worden. Deswegen ist es schwer, gute Tipps zu geben, da das ja bis jetzt nur die wenigen Beta Spieler hier gespielt haben.

Wenn Du gerne vortesten willst, fang auf einer noch offenen Welt an und probiere dich ohne Stress ein bisschen aus.
 

DeletedUser55234

Gast
Am Anfang die erste Polis doch einfach immer Off :D Ansonsten leb deinen Traum aus^^
 

DeletedUser54031

Gast
Die erste Stadt ist eh immer ne Schrottstadt weil sie eine Mixstadt wird
 
Oben