Polissuche *Wieder verfügbar*

DeletedUser16979

Gast
Ok ich hab es anscheinend wieder geschafft den Server zu sprengen, vll sollte man etwas mehr als 2€ pro Monat für den Webspace investieren. Weiß allerdings nicht ob ich das so schnell wieder zum laufen bekomme, da ich ab Übermorgen im Urlaub bin. Ich schau mal was ich machen kann

Tonda schreibt dazu doch alles
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Bei mir funktioniert die Polisuche im Augenblick nicht. Kann mir vielleicht mal jemand sagen warum es gerade jetzt verboten ist, den Server für dieses Programm aufzurufen???

http://www.youscreen.de/jyuubifl85.jpg

Bei mir zeigt er auch Forbidden an... Weiß einer woran das liegt?

Tonda hatte darauf bereits geantwortet, und setnr12 hatte diese Antwort gerade im Posting über Deinem nochmals zitiert.

Jo, manchmal hilft Eigenintiative und ein paar Threads vorher schon lesen, ob andere das Problem auch haben und ob's schon eine Antwort gab.

Aber :grepolis:
 

DeletedUser16979

Gast
Ok ich hab es anscheinend wieder geschafft den Server zu sprengen, vll sollte man etwas mehr als 2€ pro Monat für den Webspace investieren. Weiß allerdings nicht ob ich das so schnell wieder zum laufen bekomme, da ich ab Übermorgen im Urlaub bin. Ich schau mal was ich machen kann

Wie kommt es das die Polissuche nicht verfügbar ist

Tonda hat bereits alles dazu gesagt, es wäre nett wen man auch mal ne Seite vorblättert.
Obwohl es steht eigentlich auch alles schon in den Posts vor dir
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

FlowerPower678

Gast
Scheinbar können wir es zu Grabe tragen, .... denn hier scheint nix mehr zu passieren. Echt schade.

smiley_emoticons_segen.gif
 
Oben