poseidon

kackrad

Gast
wieso wird eigentlich verraten mit was ein zyklop am besten bekämpft wird:confused: mit stichwaffen
bei den anderen mystischen einheiten verrät doch auch keiner mit was sie am besten bekämpft werden
habe poseidon aber jeder kann lesen mit was er meine zyklopen klar machen kann:mad:
 

DaMatze87

Gast
Ich sehe da kein Problem. Jede mythische Einheit hat einen Schwachpunkt, die aus den Deffwerten ersichtlich wird. Der geringste Wert ist demnach seine Schwachstelle. Außerdem würde ich ne Offeinheit wie den Zyklopen niemals in die Deff stellen :p

PS: In der wiki unter Götterwelt kannst du dich recht gut informieren ;)
 

Lord Cracker

Gast
Außerdem würde ich ne Offeinheit wie den Zyklopen niemals in die Deff stellen :p

Weil der Zyklop auch eine Off-Einheit ist...Wenn Du Fernkampf-Off suchst, solltest Du lieber Schleuderer als Zyklopen nehmen. In der Deff ist der Zyklop allerdings ziemlich gut - wenn man seine Schwachstelle abdeckt.
 

AgisIV

Gast
Weil der Zyklop auch eine Off-Einheit ist...Wenn Du Fernkampf-Off suchst, solltest Du lieber Schleuderer als Zyklopen nehmen. In der Deff ist der Zyklop allerdings ziemlich gut - wenn man seine Schwachstelle abdeckt.

Wie genau soll das denn bitte schön funktionieren?

Wir sind hier ja nicht bei Total War oder Mount and Blade, wo man kommandieren kann.

Also stelle ich mir das schwierig vor.

Man kann ihm ja nicht sagen, nee, kämpfe mal lieber nicht gegen Hopliten kämpfe lieber gegen Reiter..................................eigentlich finde ich Poseidon gut allein schon wegen dem Erdbebenzauber aber der Zyklop in der Defensive ist mir zu riskant und offensiv gibt es auch bessere.
 

Lord Cracker

Gast
Ja wenn man ein 15-Jähriger ist der in einem Browsergame lebt vielleicht.

Und, ist das so bei Dir?

Ich habe es im Simulator getestet.

Und dann hast Du im Simulator einfach nur Zyklopen gegen Stichoff getestet und bist zu dem Schluß gekommen, dass Zyklopen da nicht viel taugen? Glückwunsch! Keks?

Alternativ würde ich mal ein paar Zyklopen mit Bogenschützen kombinieren und dann vielleicht feststellen, dass die gemeinsam eine sehr passable Deff ergeben - vor allem weil gerade die Fernkampfdeff sehr wichtig ist und da die Zyklopen unheimlich stark sind.

Aber naja, Du hast es ja im Simulator getestet, Wisecracker.
 
Oben