Premium/Befehlsübersicht!

HaniballXIV

Gast
Ich finde die neue Befehlsübersicht nicht so gut gelungen! fand es früher besser! ist doch egal, ob man die verteidigungen angriffe und evtl. spionagen auf einer seite hatte! weil so konnte man schnell schaun, ob man sich vertimed hat und es war meines erachtens übersichtlicher!

spionage kann von mir aus auch gerne so bleiben, wäre aber für eine wieder zusammenfügung von angriff und deff!

gruß,
hannibal
 

chajara

Gast
Ich finde die neue Befehlsübersicht nicht so gut gelungen! fand es früher besser! ist doch egal, ob man die verteidigungen angriffe und evtl. spionagen auf einer seite hatte! weil so konnte man schnell schaun, ob man sich vertimed hat und es war meines erachtens übersichtlicher!

spionage kann von mir aus auch gerne so bleiben, wäre aber für eine wieder zusammenfügung von angriff und deff!

gruß,
hannibal

Wie heist das ding Faarks Grepo Tools damit hast du denn Reiter Classic noch

bu24i40voddv549iholfs6rribqel2rn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
glauben heist nicht wissen es muss fast Faarks Grepo Tools sein einen anderen zusammenhang kann ich mir nicht erklären
 

HaniballXIV

Gast
hmm...ok :)

und kann ich da was machne? hab das vorhin nicht ganz verstanden, classic? :)
 

chajara

Gast
hmm...ok :)

und kann ich da was machne? hab das vorhin nicht ganz verstanden, classic? :)

Classic ist die alte Ansicht Faarks Grepo Tools neu Installieren

Ich hab mal Faarks Grepo Tools deaktiviert und dann schaut es genauso aus wie bei dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaniballXIV

Gast
achso..da müsst ich es ja installieren!

fällt mir grad so ein1 das hab ich glaub ich noch nicht installiert...dann müsste es gehn..oder?
 
Oben