Premium Features: Kapitän, Befehlshaber

xKrota

Gast
Weil da auch Deff von PA-lern drinsteht.

Aber ihr habt Recht, schaffen wir den Simulator ab, den braucht eh keiner, komisch warum es dann so viele Änderungswünsche gibt.

Wer es nicht ein rießen Aufwand das zu programmieren?
Ich meine es stehen Deff von 15 Leuten drinn. die Hälfte hat PA und die Hälfte nicht.
 
7 haben einen Helden
5 Phalanx
3 einen Deffboni
2 den Kapitän
5 Befehlshaber, Kapitän und hohepriester usw.

Viel Spass beim ausrechnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es nicht ein rießen Aufwand das zu programmieren?
Ich meine es stehen Deff von 15 Leuten drinn. die Hälfte hat PA und die Hälfte nicht.

Nein, sicher nicht. Wir leben im Zeitalter der Computertechnik. Die Computerprogramme werden mit Hilfe von Variablen geschrieben, die variablen mit Hilfe von Spielerdaten gefüllt.
Ein Rechenwerk wie dieses sollte in der heutigen Zeit keinen Server mehr überlasten. Falls doch, kann er es meinetwegen auch verzögert abarbeiten, was ja teilweise sowieso schon passiert.

Natürlich bewegen wir uns hier im Spielesektor, wo es nicht so wichtig ist, wie genau das Ergebnis ist. Das es allerdings nicht in geeigneter Zeit abzuarbeiten wäre, das wage ich mal stark zu bezweifeln. Das sollte sogar bei den so beliebten und oft erwähnten Angriffen mit mehr als 1.000 Bewegungen möglich sein.

Falls nicht und die Datenbank doch schlapp macht, vielleicht mal auf eine Performantere umstellen.
 

dummeFrage

Gast
ähm völlig am Thema vorbei :))) Es zählen nur die Boni des Stadtbesitzers und nicht von den 14 anderen Spielern.
 
Oben