Probleme auf Welt Gamma

DeletedUser5

Gast
Du kannst ja gerne mal den Support direkt anschreiben. Da wirst du dann schon sehen was du für eine larifari-Reaktion bekommst.:(

Wenn du mit einer Reaktion des Supports nicht zufrieden bist, dann schreib mich mal an und ich werde das überprüfen.
 

Hackel

Gast
Also, ich denk ,dass die Greposupps eigentlich super zuverlässig sind, und auch sehr nett.
Ich kenne sehr viele der Supps und bin vollkommen zufrieden, man kann mit ihnen reden, aber man sollte bedenken wie man sie anschreibt "wie man in den Wald reinruft so schallts wieder raus" so ist das auch hier, Daher einfach sachlich und höfflich bleiben und man bekommt eine Antwort!
Klar hat jeder mal einen schlechten tag, und das sollte man dann den Supps nicht übel nehmen!

Klar gibt es Fehler, Bugs und Mängel... aber hey jungs... Kauft euch doch mal ein anderes Spiel da gibt es sowas auch!
Und wenn ihr nicht immer so weinen würdet in euren tickets, dann könnten die progger vllt auch mal schneller arbeiten ;)

also abwarten und tee trinken
 

Blutsauger39

Gast
Natürlich läuft es irgendwann besser,aber keiner weiß wann.
Sind die Fehler heute wieder da ???
Weiß keiner,weil keiner weiß ob es nochmal passiert.

Ich habe auch schon eine Menge Geld hier reingesteckt.

Ich hole mir auch fleißig neue Städtchen aber auch nur tagsüber.

Ich kann den Support gut verstehen das er genervt antwortet.
Alle schreiben ihn an obwohl er wahrscheinlich gerade dabei ist die Probleme zu beheben.
Wenn sie dann auch noch alles beantworten müssen kommen sie nicht zu ihrer eigentlichen arbeit.

Also Kopfhoch es kann nur besser werden.
 

Larx von Avenguin

Gast
Gut die Sache mit dem Nachtangriff ist übel, und gehört von Seiten der Betreiber ersetzt. Warum werden hier Angriffe so knapp an den Nachtbonus gelegt ? Ich habe prima Erfahrung mit solchen Geschichten wenn man es auf den Vormittag legt, da dann viele Off sind (Beruf, Schule etc.). Wenn dann mal der Server hängt, ist das Problem meistens geregelt, bevor es wieder in den Nachtbonus geht.

Hey kannst du mal aufhören die Fehler des Spiels unter den Teppich zu kehren.

Ersten der Thread past hier hin weil es KEINE Fehlermeldung ist sondern eine beschwerde die zur Diskussion offen gelegt wird. Und warscheinlich haben die Fehler schon 10Leute im Fehlerbereich gemeldet.

Zweitens, wenn es heist der Nachtbonus ist um 8:00 vorbei dan hat er um 8:00 vorbei zu sein! Nicht der blöde Spruch von dir: "meee was setzt ihr den Angriff auch so knapp nach dem Nachtbonus" sag mal bist du kirre im Kopf? Oder hast du da nur Mouse drin?
Z.B. fängt man mit der Eroberung einer Stadt abends kurz vor 22:00 an, eine Eroberung geht 12std, deine Allianz entschliest sich die Angriffe kurz nach 8:00 anzusätzen weil sie nur noch 2:00 Std haben bevor die Eroberung vorbei ist und so den Nachtbonus der Stadt entgehen, ja und dann kaltschen sie trotzdem dagegen weil das Spiel nicht richtig funzt.
Und zum andern als Eroberer versucht man so knapp wie möglich um 22:00 oder um 8:00 die Eroberung anzusätzen, weil das eine einen mit dem Nachtbonus eindeckt und das andere einem viele Std gibt in dennen der Gegenspieler auf der Arbeit ist. Wenn du die Mittags ansätzt ist das dein ding. Aber beleidige hier nicht die Spieler die ihre Angrife perfekt timen und dann wegen einem Spielfehler mehr als nötig verlsute haben.

Drittens, das Problem mit den Truppen war schon länger, vor allem ist mir aufgefallen das wenn ich Truppen zum farmen schicke, die alle gleich schnell sind, das auf dem Rückweg die Truppe die Rohstoffe fordert eine der Truppen die Stärkt überholt und vor diesen zurück kommt, das ist klar ein kompletter Berechnungsfehler der Laufzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knabsi

Gast
also an den support schonmal ein großes lob...schnelle antwort und auch nett...und nach der antwort auch schnelle hilfe..


aba bei mir haakt es auch wieder mit meinen truppen...hab eben beim farmen mehrmals aktualisiert und mich wieder neu eingeloggt aba sie standen trotzdem noch mit 00:00 vorm bauerndorf...naja eben kam dann zum glück doch der farmbericht und sie sind wieder unterwegs...ich hoffe bloß dass sie auch wieder bei mir ankommen und nich nur an der tür klopfen...wäre echt blöd wenn der gleiche fehler 2 mal hintereinander passiert
 

sven svenson

Gast
Hier kehrt niemand etwas unter dem Teppich, aber zeigt mir ein BG das nach ca. 6 Monaten Fehlerfrei funzt. Und nur zur Info ich lass auch Geld hier, aber Geduld ist eine Tugend, und hier ist man auf einem guten Weg. MfG Sven Svenson
 

DeletedUser5

Gast
also an den support schonmal ein großes lob...schnelle antwort und auch nett...und nach der antwort auch schnelle hilfe..


aba bei mir haakt es auch wieder mit meinen truppen...hab eben beim farmen mehrmals aktualisiert und mich wieder neu eingeloggt aba sie standen trotzdem noch mit 00:00 vorm bauerndorf...naja eben kam dann zum glück doch der farmbericht und sie sind wieder unterwegs...ich hoffe bloß dass sie auch wieder bei mir ankommen und nich nur an der tür klopfen...wäre echt blöd wenn der gleiche fehler 2 mal hintereinander passiert

Hallo,

habe eben erfahren, dass es gestern für ca. 7 Minuten einen Hänger gab, aber durch einen kleinen Fix, der gestern eingespielt wurde, ging es dann ja schnell weiter. Die Devs sind heute aber immer noch dabei, das Problem zu isolieren und zu lösen.
 

kleeblatt

Gast
Bei mir kam in den letzten Tagen die Meldung

Diese Meldung kam heute schon wieder.

Wenn sowas passieren würde, bevor man seine Accountdaten eingibt, würde ich nix sagen.
Eine Person aus dem Grepoteam kennt das hier beschriebene Problem.

Wähle die Welt, auf der du spielen möchtest.

Welt Gestartet am Spielerzahl Beschreibung
Welt Alpha 22.09.2009 41599 Spieler Speed: Normal Einheitenspeed: Normal Nachtbonus: 22-8 Uhr Anfängerschutz: 7 Tage empfohlene Spielwelt!

Welt Beta 15.12.2009 36840 Spieler Speed: Normal Einheitenspeed: Normal Nachtbonus: 22-8 Uhr Anfängerschutz: 7 Tage empfohlene Spielwelt!

Welt Delta 12.01.2010 30392 Spieler Speed: Normal Einheitenspeed: Normal Nachtbonus: 22-8 Uhr Anfängerschutz: 7 Tage empfohlene Spielwelt!

Welt Epsilon 29.01.2010 32308 Spieler Speed: 2x Einheitenspeed: Normal Nachtbonus: 24-6 Uhr Anfängerschutz: 5 Tage
 
Oben