Produzieren Bauerndörfer nachts keine Rohstoffe?

JotM

Gast
Hallo zusammen,

ich bin recht neu dabei und mir ist aufgefallen, daß Morgens die maximale Rohstoffmenge, die ein Bauerndorf erzeugen kann sehr gering ist (max. 180 Stück) im Laufe des Tages steigt es dann. Allerdings auch nie auf die maximale Menge (bei Ausbaustufe 2 sind das 7500) sondern auf höchstens 1800. Wie kann man das steigern?
Kommt das erst bei längerem Spielen und ist abhängig von der Ausbaustufe des Bauernhofs auf der eigenen Insel?
Bin auf die Antworten gespannt!

Gruß

JotM
 

LEXX1981

Gast
also zuallerst Bauerndörfer kurz BD geben immer das selbe. die einzige möglichkeit mehr zu bekommen ist das du die BD weiter hochstufst indem du denen wieder Rohstoffe zuurückgibst. Desweiteren je nachdem wie deine Onlinezeiten sind solltest du möglichst immer die kürzeste Zeit nehmen zum fordern also wenn du weist du bist zB ein paar Stunden on solltest du in 5min Intervalen fordern. Das gibt dann mehr als wenn du zB auf einmal 3Std hollst ist zwar langwieriger aber effizenter.
 

DeletedUser34044

Gast
Die von dir angegebene max. Rohstoffmenge (max. 180 Stück bzw. höchstens 1800) ist die von dir bisher geforderte/geplünderte Resismenge - also das, was du an diesem Tage abgeholt hast.
 

JotM

Gast
Hey zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Jetzt ist es mir klar!
Allerdings haut es nicht 100%ig hin. Hab es grade getestet. Es sind nicht alle geforderten Rohstoffe angerechnet. Sondern bei einigen Dörfern genau die Hälfte!
Aber zumindest weiss ich jetzt wie sich die Zahl überhaupt ergibt!
 
Oben