profilbild

Busty

Gast
fölöp, wenn du wirklich interesse daran hast zu gfxn, dann besorg dir n anständiges programm, kostenlos kannst du zum beispiel GIMP runterladen, ist ein ordentliches open source programm.

wenn du das hast, und es lernen willst, such bei google nach tutorials, wenn du material zum verarbeiten/bearbeiten brauchst kann ich dir gfx-sector empfehlen (einfach mal googeln) ^^

aber auf die schnelle jetzt etwas hinzukriegen halte ich für unwahrscheinlich, du brauchst beim gfxn (vorallem bei den anfängen) motivation und ausdauer, denn manchmal verzweifelt man, wenn man nicht gleich gewünschte effekte hinbekommt :)
 

Busty

Gast
photoscape ist eher ein programm für fotografen, die mal eben schnell ihre bilder aufwerten wollen. damit wirst du nicht ansatzweise ergebnisse erzielen, wie sie mit photoshop und co. machbar sind.

wenn du kein geld dafür ausgeben willst, google nach gimp, das kann einiges (!) mehr ;)
 

DeletedUser20407

Gast
re

jep gimp ist echt klasse programm für den knappen geldbeutel ideal geeignet und es gibt bei chip.de erweiterungen gratis zu laden ^^

also alles gratis ^^
 

DeletedUser20407

Gast
re

So hier mal was mit Gimp- vielleicht treff ich ja deinen Geschmack

tjlo32pp.jpg
phtr7s5e.jpg
xmjwblxa.jpg
p6zezzb8.jpg
492z5ujd.jpg
 

DeletedUser17219

Gast
weißt du was das arschige an deinen bildern ist? ich kann mich nicht entscheiden was das beste ist:D
 

DeletedUser17219

Gast
wenn möglich würde ich mich ja garne für das letzte entscheiden:) aber eta war einfach meien startwelt und da spiele ich nicht mehr deshalb währe es cool wenn du das suchti aus eta entfernen könntest;) dahin sollte noch nen cooler spruch aber mir fällt nichts ein:D
 

DeletedUser20407

Gast
re Versuch 2

so dann hier Versuch 2

xctgrqpv.jpg
boaqpa6f.jpg
zhhpmmul.jpg
ry4qh2jp.jpg
jovgbdoh.jpg
msht39p2.jpg
nmirh6us.jpg
lbkzjg5z.jpg
t2ldwftk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17219

Gast
die sind cool der spruch passt auch perfekt:) gefalen mir alle aber am meisten das links unten...

nur so ne frage aber welches gefällt dir den am meisten?
 

DeletedUser20407

Gast
re

Ja habs aus deinem Verschen ^^ und finde auch das es passt!

also ich finde die 6,7 und 9 gut!

So hast gleich mehrere zum tauschen ^^ Viel Spass damit ^^
 

DeletedUser17219

Gast
thanks:D

ich mag 6 und 7 am meisten und jetzt schmückt 7 erstmal mein profil:)
 
Oben