Profilbild (:

  • Themenstarter Percy Sohn des Poseidon
  • Startdatum

Percy Sohn des Poseidon

Gast
Hey an alle Grafiker hier. (:

Ich hätte eine Frage. Könntet ihr vll ein Profilbild für mich machen?? (:

Ich kenn mich mit so Grafiken überhaupt nicht aus und würde mich echt über ein richtiges Profilbild freuen. (:

Ich hab eigentlich auch keinen genauen Plan wie es aussehen soll es sollte hald wenn möglich animiert sein und mein Name darin vorkommen. :D

Ihr würdet mir damit wirklich helfen. (:

Ich bin dafür dann auch öfters hier im Forum aktiv, is bis jetzt ja wirklich wenig los ;)

PS. Falls mir iwer Tipps geben kann wie man gute Grafiken hinbekommt nur her damit (:

DANKE

mfg
Benny

:grepolis:
 

BigRockwell

Gast
Kann man den überhaupt animierte Profilbilder verwenden? Denke eher nicht oder?!
 

Marvinho

Gast
Ich meine mal das MacDougal gesagt hat, dass es nicht geht, garantieren will ich dafür aber nicht ;)

Was hast du denn für Vorstellungen außer ner Animation?
 

Percy Sohn des Poseidon

Gast
naja iegentlich nichts genaues ihr könnt euch da voll und ganz austoben ;)

vll iwas hald mit poseidon ;D
 

Groanin

Gast
percy.jpg

Ist das nicht wunderschön :p ?
Gerade gegooge...ähh selbst gemacht.
 

Percy Sohn des Poseidon

Gast
wow das ist ja einzigartig ;)

haha nein ich will ja was spezielles xD
 

DeletedUser2717

Gast
Hm, *.gif-Formate an sich sind auf jeden Fall als Profilbild zulässig und in den Signaturen und ingame-Mails sind auch animierte GIF´s möglich...

Von daher sollte es im Profil eig. auch klappen....

Animierte GIF´s lassen sich auch ohne besondere Vorkenntnisse relativ schnell und einfach mit GIF-X erstellen...

Is Freeware und gibts hier...

Ansonsten solltest du schon ungefähr wissen, was du haben willst (soll ja schließlich sicher irgendwo auch was persönliches sein) und n Bildchen oder n Foto wäre auch nich verkehrt...

Wenn du natürlich Lust und Zeit dazu hast, kannst du dich ja auch gerne mal ein bisschen selbst dran versuchen - GIMP ist eine relativ vielseitige Bildbearbeitungssoftware mit der du relativ schnell ein paar passable Resultate erzielen solltest...die GUI ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, da das Prog ursprünglich für Macintosh konzipiert wurde und es bietet auch lange nicht die Möglichkeiten, die du mit Photoshop hast - aber dafür ist die Vollversion im Download nur knappe 30MB groß und dazu vollkommen kostenfrei...

Kannst du dir z.B. hier herunterladen...
 

DeletedUser2717

Gast
Oh...hab jetzt erst gesehen, von wann der Thread hier ist... ;)

Naja, vielleicht hilfts ja irgendwie mal noch irgendwem durch die Forensuche ;P
 
Oben