Projekt: Welt mit guten internationalen Spielern

DeletedUser24302

Gast
Wäre auch dabei.
Was soll man bei "do you already have an alliance" angeben??
Wie soll man ne Allianz haben, wenn die Welt noch nicht gestartet ist?!
 

clickage

Gast
Eine Allianz in eine andere Welt. Wer kann daran interessiert sein, eine internationale Welt
 

DeletedUser27866

Gast
Na viel Spaß allen... Wäre zwar sicherlich sehr interessant, aber wenn ich mal an die unterschiedlichen Uhrzeiten auf dem Globus denke sind immer irgendwelche Leute im Nachteil...
Alleine wenn wir Nachtbonus haben, haben andere Tag und können nur gegen doppelten Verteidigungswert kämpfen...
Ich hab schon mit nem Spieler aus Mexiko mal gespielt, war interessant das er nachts den WW-Bau überwachen konnte, aber ansonsten, naja...

Die Frage ist auch waum Nationen gegeneinander kämpfen sollen? Jeder Spieler egal welcher Nationalität sollte doch seines eigenen Glückes Schmied sein...
Ansonsten würde ich es eher als Aufwiegelung irgendwelchen Rassen- oder Nationalitätenhasses sehen...
Also so ein Projekt muss denke ich mit ganz viel Bedacht gemacht werden.

lg
 

DeletedUser764

Gast
Die Zeitzonen dürften/sollten egal sein, ich sehe es als kein Problem an mal auf eine andere Weise u. Art zu spielen als sonst oder das man es ev. schafft mit ausländischen Spielern einen rund um die Uhr Wachzustand auf der Welt zu haben.
 

silver phoenix

Gast
das ist eine sehr gute idee ;) somit wären das olympische spiele auf grepo ^^ allerdings 100 sind sehr wenig für ein land wie deutschland ;) und da wäre noch die frage wohin mit den österreichern die spielen ja am deutschen server mit ^^

Hey was ist mit den Luxemburgern? Die 10-20 Leute die hier spielen? :D
 

DeletedUser26612

Gast
Ich will das endlich haben
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser764

Gast
Frag mal bei Inno nach was eine Welt die man selbst einstellen darf kosten würde, sowie die laufenden Kosten u. wenn es gut läuft dann wird dir Inno alles erlassen u. wenn nicht dann bekommst halt sämtliche Einnahmen + Kosten u. musst schauen was übrig bleibt.
 

DeletedUser25349

Gast
Hört sich spannend an, wäre dabei, gibt ja bereits eine internationale Welt die trotz der Zeitzonen funktioniert. (Testserver)
Muss man halt immer schauen wegen UT´s oder Atts und ein wenig rechnen.
Bitte vom Settiing her eine moderne Welt mit allem "Drum und Dran".
Sonst kommt wieder ein "Profi" und schreibt, dass Läuterung das "totale Problem" beim Erobern darstellt.
Ein Wettkampf der besten Spieler der Welt, ist ja schon fast eine "Weltmeisterschaft" - würde mich freuen und übt schon einen Reiz aus.
 

DeletedUser764

Gast
Sonst kommt wieder ein "Profi" und schreibt, dass Läuterung das "totale Problem" beim Erobern darstellt
Naja, fördern tut das die Eroberungen ja nicht gerade oder etwa doch? :p
Hyper mal ausgenommen, dort gibt es ja so ein Problem nicht.....

Das totale Problem sind die Einschränkungen u. das darauf ausgelegt wird alles "einheitlich" zu machen u. davon sammelte sich im Laufe der Zeit einiges an. Wenn ich daran denke wie "rein" das Spiel früher war....

Läuterung an sich ist kein Problem, wenn so manche bereits implementierten stümperhafte nicht angekündigten Features/Fehlerbehebungen endlich von der Bildschirmfläche verschwinden. Außerdem macht Läuterung nicht mal komplett das was der Name sagt.

Um zu deinen trotz der Zeitzonen zu kommen.... wenn es keinen Nachtbonus gibt u. den gibts auf der Beta nicht, ist die Zeitzone sowas von schnuppe.
Bei einer Internationalen Welt wäre es sowieso besser keinen NB zu haben.
 

clickage

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe keine Zeit, um dieses Projekt fortzusetzen, so dass ich nach einem Ersatz, die es zu beenden können.

Arbeit:
- Starten Sie Themen, die jeder Gemeinschaft gewidmet
- Rund um und Foren Weiterempfehlen
- Die Anzahl der Stimmen prüfen
- Wenn Sie 1000 Stimmen haben, veröffentlichen die Ergebnisse über alle Themen auf jedem dedizierten Forum
- Wählen Sie die Welt, die Konfigurationen durchlaufen hat

Wir 739/1000 Stimmen verfehlt wenig!

Wer interessiert sich?
 
Oben