Projekt: Welt mit guten internationalen Spielern

clickage

Gast
ein Bild erstellt durch die ein Spieler :)

grepolis-international-world.jpg
 

DeletedUser40397

Gast
Wieso nicht eine kleine Welt und Jedes Land schickt ihre 100 Besten Spieler? Diese haben dann Allys die nach ihrem Land benannt sind.
 

clickage

Gast
Jedes Land ist frei zu tun, was er will. Mehrere Allianzen oder ein mit den besten Spielern :grepolis:

Die Erhebung über die Konfigurationen in der Welt ist bald verfügbar ;)
 

Diodemus

Gast
Werden die Helden auf der Welt sein?
Les hereos, est-t-elle a la monde?
 

DeletedUser44250

Gast
Cuckoo

Konfigurationen muss diskutiert werden wählte am zusammen.
In Frankreich, die mitarbeiter der Innogames erstellt ein Abstimmung über die Konfigurationen der Welt Paros

Gewinnen Konfigurationen wurden :
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 3
Handelsgeschwindigkeit: 3
Eroberungssystem: Belagerung
Allianzlimit: 25
Nachtbonus: 23:00 - 7:00 Uhr
Moral: inaktiv
Anfängerschutz: 3 Tage

Dieses Votum ist ziemlich repräsentativ für den Wunsch der Französisch, aber für eine internationale Welt, Teilnehmer müssen abzustimmen

Es wird uns erlaubenuns kurz vorstellen, um seine meinung zu äußern, sehen die anderen, debatte und abstimmung ... Wählen sie UNSERE internationalen Welt und sehen, wer ist der beste: p

Kommen Sie, Ihre Meinungen und Partizipation wertvoll !

hast du auch an die zeitverschiebung gedacht ???? dafür brauchst eine bessere lösung !!!
 

DeletedUser44250

Gast
Wieso nicht eine kleine Welt und Jedes Land schickt ihre 100 Besten Spieler? Diese haben dann Allys die nach ihrem Land benannt sind.

das ist eine sehr gute idee ;) somit wären das olympische spiele auf grepo ^^ allerdings 100 sind sehr wenig für ein land wie deutschland ;) und da wäre noch die frage wohin mit den österreichern die spielen ja am deutschen server mit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DragonFeuer

Gast
oder auch den schweizern ;) wir spielen ja auch auf den Deutschen Servern (=
 
Die Idee einer internationalen Welt gefällt mir auch. Aber das klappt nur, wenn Inno dahintersteht und die haben meist besseres bzw. schlechteres zu tun. ;)
 

AmericanDragoncc

Gast
Die schweiz aber auch:p

Bin eig. dabei aber es ist ja eig. genau das gleiche wie auf den BETA Welten mit den ver. Ländern,..
 

Beir Angus FR

Gast
Guten Tag mein Freund !

Ich bin ein spieler in die Welt FR und ich mag das Projekt auf clickage. Ich bin Moderator auf der Forum Grepolis.fr und ich hatte sitzt ein Text am clickage, und, er werdet diese Antworten betreigt !

Herzlich,
Ihre Beir.

PS : <3<3 John Doe <3<3
 

clickage

Gast
Hallo an alle!

Traurig für die Reaktionszeit, wartete ich eine echte Übersetzung ins Deutsche. Zum verständlich sein.

Werden die Helden auf der Welt sein?
Les hereos, est-t-elle a la monde?
Die Welt mit Helden sind zu selten dann, das ein bisschen warscheinlich ist aber noch möglich. Lassen optimistisch ! (: Danach, Es hängt von den Konfigurationen der Welten gewählt und das Termin von die Ausgänge Englisch.

hast du auch an die zeitverschiebung gedacht ???? dafür brauchst eine bessere lösung !!!
Dieses letze Anzeig war nicht führt durch. Das Projekt ist in begrifft und ein Umfrage werde Sendung auf die verschiedere Gemeinde bis ein paar Tage für wählt der erste Grepolis International World !

das ist eine sehr gute idee ;) somit wären das olympische spiele auf grepo ^^ allerdings 100 sind sehr wenig für ein land wie deutschland ;) und da wäre noch die frage wohin mit den österreichern die spielen ja am deutschen server mit ^^
Ich will über ein hundert auf deustchen spieler haben ! Sie sind auf Papier, in der dritten Gemeinde. Der Frankreich hat auch des Belgien, Canadien öder Schweizer spieler, das werd Multi-International !
Danke, und bis bald ! (:
(das ist, auf der Basis, ein Text franzözich, dann überzetzt von ein spieler franzözich Anfänger in Deutsch !)

----

Vielen Dank an Sie. Lassen Sie einen betreffenden große Gemeinschaft ist ermutigend :)
Danke Beir :)
 

DeletedUser11342

Gast
Glaube die größte Frage wird: Revolte oder Belagerung?
Speed sollte vielleicht 2 oder 3 sein - dann trifft man sich in der Mitte mit allen die langsam oder schnell spielen wollen. Kann mir aber auch sehr gut eine zeitlich begrenzte Speedwelt vorstellen.
Wenn man sich ansonsten auf Europa beschränken würde, könnte man sich auch noch auf irgendeinen Nachtbonus einigen. Ansonsten halt mal keinen - wäre ja sonst unfair einigen Zeitzonen gegenüber.
Rest ist doch fast schon egal - für ne internationale Welt würde ich mich sogar Helden in Kauf nehmen ;)
 

clickage

Gast
alle relevanten Konfigurationen gestimmt sein

Dieses Projekt wird stattfinden auf eine Welt".en" es gibt keinen Bonus Nacht;)
 
Meldest Du Dich, wenn diese startet und wie sie heißt?

Would you be so kind to inform us, if you know the probably starting time and the name of the world?
 

clickage

Gast
Die Welt wird abgestimmt werden soll. Jeder kann sich abstimmen.

Die erste "grepolis international world" werden der erste Welt ".en" mit Konfigurationen gestimmt
Die Umfrage wird in ein paar Tagen kommen. Um Ihnen eine Idee:

32764_grepolis_survey.jpg
 

clickage

Gast
Wir werden Konfigurationen wählen und abwarten Welt.
Umfrage in Kürze
 
Oben