Punkte bug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser151

Gast
Wie kommt man von 3390 in 36 Stunden auf 7792 Punkte?

Irgendwas ist da aber mächtig buggy ...
 

Thulium

Gast
Meinst du damit Thyrius?

Ok Frage hat sich erledigt.

@ Myst. Unter diesem Aspekt, dass er zum Team gehört, würde ich nicht einmal auf ein Bug tippen, jeodch ist es nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas

Gast
soll das heisen die "cheaten" sich einfach nach oben so wie auf der west beta

find ich nicht toll:(
 

Andreas

Gast
kann ja auch sein dass er tonnenweise rostoffe hat und jetzt nonstop baut und sich die zeit mittels premium verkürzt. :confused:
 

Andreas

Gast
nemmen wir an er farmt noch dazu wie ein verückter benutz den händler premium und setzt regelmäsig die funktion von der göttin hera ein dann bekommt er auch noch ne menge rostoffe oben drauf müsste vieleicht dann doch gehen
wer weis solange er nichts dazu sagt können wir nur vermutungen anstellen
 

Thulium

Gast
Ich glaube es könnte sogar möglich sein so schnell zu Punkten mit den Bauz.verkürzung, aber dann müsste er die Bauzeit auf Minuten heruntergesetzt haben und das wäre verdammt viel Geld.
 

DeletedUser151

Gast
nemmen wir an er farmt noch dazu wie ein verückter benutz den händler premium und setzt regelmäsig die funktion von der göttin hera ein dann bekommt er auch noch ne menge rostoffe oben drauf müsste vieleicht dann doch gehen
wer weis solange er nichts dazu sagt können wir nur vermutungen anstellen

Was meinst du was eclypse radia oder ich gemacht haben? So geht das, aber nun mal nicht in 48h
 

eclypse

Gast
ich hätte mich klugerweise wenigstens langsam zu platz 1 gecheatet und nicht für hunderttausende ress um 4k punkte zu platz 1 innerhalb von minuten ^^

als alter *ich glotz permanent auf de rangliste* spieler fällt mir das auf ob sich da einer ranpirscht hehe

wäre dann nicht ganz so sehr aufgefallen :rolleyes:
 

DeletedUser161

Gast
also leute, immer langsam:

es ist ein bug im admintool, ich wusste davon aber nichts!
die spezialgebäude werden gerade wieder zurückgesetzt.

zur erklärung: um eine supportfrage zu beantworten, hatte ich eine bestimmte situation simuliert und anschliessend wieder zurückgesetzt.

durch den bug wurden aber alle gebäude auf 1 gesetzt, die ich noch nicht hatte.

aber doll, dass ihr so aufpasst.
 

DeletedUser5

Gast
Ahoi Leute,

keine Sorge, das ist tatsächlich abgesprochen, das lief etwas unglücklich. Um eine Supportanfrage zu beantworten, hat Thyrius temporär etwas geändert, leider hat ihm dabei ein Bug einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Devs haben das mit Thyrius zusammen in Ordnung gebracht.
Allerdings wird es in Zukunft keinerlei Tests oder ähnliches in der offenen Welt mehr geben, auch nicht von den Devs. Dafür haben wir unsere interne Testwelt.
Typischer Fall von good intention gone awry, dreht Thyrius da keinen Strick draus, wird nicht wieder vorkommen.

Falls noch Klärungsbedarf besteht, PN an mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben