Punktetabelle

Amgon

Gast
Also wie wärs wenn die Punktetabelle mit etwas verstand ergänzt wird, die werden ja immerhin nach Systam berechnet
Holz, Stein und Siber geben so wie es aussieht gleichviele Punkte
bei 4, ?, 6, 7. 8 (Lager) würd ich ne 5 einsetzen
bei 41, ?, 51, 56, 61 (Senat) tippe ich zu 99 % auf 46

Ein System steckt bestimmt dahinter, im Senat steht im Quelltext ja etwas von points und points_factor. Nur in welchem Zusammenhang die stehen und wie sich daraus die Punkte berechnen, habe ich leider auch noch nicht verstanden.
 

Poseidon

Gast
danke für den agora code, so kann ich mein holz verschwenden, hab immer zuviel von
 

Estler

Gast
Irgentwie weicht ihr vom Thema ab^^ wollte das nur so mal in den Raum werfen^^
 

TilX

Gast
ja

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Grunt Mesar

Gast
Könnte sich mal ein Inno-Mitarbeiter zu Wort melden? Is das n Bug oder gewohlter Bug der später zu nem Feature wird?!?
 

kenavo

Gast
Könnte sich mal ein Inno-Mitarbeiter zu Wort melden? Is das n Bug oder gewohlter Bug der später zu nem Feature wird?!?
Also ich habe eine Support-Anfrage gestartet und mir wurde geantwortet:


Hello kenavo,

das kann ich nicht nachvollziehen.

Die Agora (griechisch: Marktplatz) in Athen war in der griechischen Antike ein Versammlungsplatz der Polis und wurde für die Heeres-, Gerichts- und Volksversammlungen der freien Bürger genutzt.

Dieser Platz ist immer da und benötigt keinen Ausbau.

Viele Grüße,

...
Team Grepolis
 

Grunt Mesar

Gast
Dann ist es ein Bug das ihr Punkte für einen imaginären Ausbau bekommt.
 

DeletedUser22

Gast
Der Bug ist gehoben und mit dem nächstem server-Update behoben...die Agora der Spieler wurde auf 1 runter gesetzt.
 

kenavo

Gast
ich persönlich finde es aber sinnvoll die Agora auszubauen!!!
Durch sie kann man schließlich Feste feiern!!!
Sinnvoll wäre es, wenn man die benötigten Rohstoffe für die Feste vermindern könnte!!!
 

DeletedUser161

Gast
wie brain.exe sagte, war dies ein fehler, also nicht gewollt. :)
Weitere Diskussionen dazu sind deswegen auch nimmer nötig...
 

Glasi

Gast
ich hab halt 1300 holz verschwendet, auch egal ;)

Naja, besser das, als wegen einem Regelverstoß gebanned zu werden. Wenn man es genau nimmt habt ihr euch Zugang zu nicht gedachten Features verschafft. Da die Anzeige nicht da war muss man davon ausgehen, dass es nicht gewollt ist diese auszubauen. Ihr habt also wissentlich einen Bug ausgenutzt indem ihr anhand der DOM das Spiel manipuliert habt...da denke ich seid ihr mit nur Holz verschwendet gut dran ;)
 

BigLuli

Gast
Naja, okay, wenn die von Inno ihre nichgtgewollten Features als Schutz nur mit hide kennzeichnen :D
Außerdem haben wir ihn gemeldet, und ausgenutzt kann man das ja nciht nennen, wir haben ja eher getestet was passiert. Ich hoffe/vermute keiner kaz das wegen den Punkten gemacht. Ich wusste ja nichtmal dass es welch gibt.
Ne, hast ja Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas

Gast
ist das denn nicht der sinn der beta alles auszuprobieren was man ausprobierne kann um eventuelle fehler zu finden.
 
Oben