Rückkehrer als Landangriff

DeletedUser5430

Gast
Bei mir kehrt eine landoff gerade als Angriff zurück.. wird auch rotes att-symbol oben angezeigt... was läuft da gerade falsch?
 

DeletedUser5430

Gast
die Rückkehrer sind zurück - das attsymbol ist immer noch rot o_O
 

DeletedUser25900

Gast
auch mit f5, C&C und zwischenspeicherung löschen?
 

DeletedUser5430

Gast
wenn ich F5 drücke und Grepolis neu lädt, kommt sogar dieser att-sound
 

DeletedUser38403

Gast
ist vielleicht eine neue animation
smiley_emoticons_lol.gif
 
In diesem Zusammenhang hätt ich mal ne Frage an's Team:
Beta Forum - Original schrieb:
Canceled attacks with helmet of invisibility weren't visible in troop movements list.
Übersetzung: Abgebrochene Angriffe mit Helm der Unsichtbarkeit sind nicht mehr sichtbar in der Befehlsübersicht
Im Original Update Text im Beta Forum von 2.80 steht obiger Text, der in der deutschen Übersetzung nicht vorhanden ist.

Ist das jetzt Teil des Updates, oder wird das nur auf Beta eingespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
bedeutet wortwörtlich "waren nicht sichtbar". ;)
Ich danke Dir!
Ach, da war der Wunsch, das Ihr den Geisterangriffen, nicht sichtbaren Angriffen und sonstigen Angriffsproblemen auf die Schliche gekommen seid, wohl Vater des Gedankens. Wie oben schon erwähnt, Freud läßt grüßen ;)

Wo wir gerade dabei sind! Wie sieht es denn jetzt mit der bleibenden Gruppeneinstellung auf der App ausschließlich für das Bewegungsfenster aus. Ich weiß nicht, ob ich oder jemand anders es erwähnt haben. Die Städte, auch welche die nicht in der Gruppe sind, werden ja lückenlos angezeigt. Einzig und alleine die Befehlsübersicht besteht auf die Einschränkungen aus der Gruppeneinstellung des PCs.
 

DeletedUser26326

Gast
Ach, da war der Wunsch, das Ihr den Geisterangriffen, nicht sichtbaren Angriffen und sonstigen Angriffsproblemen auf die Schliche gekommen seid, wohl Vater des Gedankens.
Bei den "Geisterangriffen" gab es ebenfalls Änderungen, da müssen wir schauen ob es noch auftritt, daher ist es noch offen.

Wo wir gerade dabei sind! Wie sieht es denn jetzt mit der bleibenden Gruppeneinstellung auf der App ausschließlich für das Bewegungsfenster aus. Ich weiß nicht, ob ich oder jemand anders es erwähnt haben. Die Städte, auch welche die nicht in der Gruppe sind, werden ja lückenlos angezeigt. Einzig und alleine die Befehlsübersicht besteht auf die Einschränkungen aus der Gruppeneinstellung des PCs.
Dies wird mit dem Update auf 2.81 geändert.
 

DeletedUser26326

Gast
Mit dem Spielupdate (wenn kein neuer Fehler auftritt) und zweiteres, man soll in der App jederzeit alle Angriffe sehen können, ohne erst wieder im Browser die Stadtgruppe abwählen zu müssen.
 
Oben