Ranglisten nach Tagen

beluga

Gast
Habe mal versucht eine Rangliste im Vergleich zu den Vortag zu realisieren, zeigt wie schnell die einen pro Tag wachsen und die Plätze die ein Spieler gut gemacht hat. Im Augenblick natürlich noch ein richtiges Durcheinander da immer wieder neue in die Top 100 geraten. (ab dem 29.9.08 Top 250)

Zu finden ist sie hier, für Tipps bin ich froh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
da haste dir aber ne arbeit gemacht...
sieht gut aus...
 

EreBoS.-

Gast
Sieht gut aus, nur finde ich die Farben etwas verwirrend...
bedeutet grün Platz gewonnen oder verloren? Ich würde sage gewonnen, aber das Minus davor irritiert mich ein bisschen :confused:
 

Hoffos

Gast
Gute Arbeit!

Ich finde die Farben logisch, grün für Aufstieg, rot für Abstieg. Das Minus ist allerdings wirklich etwas verwirrend, könnte man wegen der Farben auch weglassen. Ansonsten sehr übersichtlich.
 

EreBoS.-

Gast
Gute Arbeit!

Ich finde die Farben logisch, grün für Aufstieg, rot für Abstieg. Das Minus ist allerdings wirklich etwas verwirrend, könnte man wegen der Farben auch weglassen. Ansonsten sehr übersichtlich.

Das mein ich ja, ich würde das Minus eher bei rot hinmachen, weil -1 ja bekanntlich etwas wegnimmt und nicht etwas dazukkommt ;)
 

beluga

Gast
Werde die Rechnung noch umkehren, so dass Grün ohne minus da steht. Wr mehr gedacht vorher Platz 10 nun Platz 8 also minus 2, aber ist unlogisch, ändere ich heute Abend.

Danke Euch für die MEldungen
 

Dani1995

Gast
Yay, sowas hat mir noch gefehlt =) Echt gute Arbeit ;)

Nur ein Vorschlag: Fallst du es mit einem Skript machst bitte die Top 1000 machen ;)
 

beluga

Gast
Yay, sowas hat mir noch gefehlt =) Echt gute Arbeit ;)

Nur ein Vorschlag: Fallst du es mit einem Skript machst bitte die Top 1000 machen ;)

Momentan kopiere ich es noch in 10er Schritten aus der Liste, bei 1000 hätte ich da Mühe, aber evtl. bis Top 250 wäre "händisch" noch machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beluga

Gast
Top 250 ist ab morgen Klar, ist alles vorbereitet, neu noch der Schnitt der Spieler Top 10/50/100, da erkennt man wie das neue Farmsystem an den Punkten nagt.

Allen einen guten, schönen, Punktigen Tag

Top 250 sind die Daten erst ab morgen korrekt:
 

eclypse

Gast
mal wieder bisschen die harte arbeit von beluga pushen :)

und btw nicht nur die rangliste ist super... auch der rest der seite macht lust auf mehr also immer fein updaten :)
 
Oben