Raseln und Wing

whooz

Gast
Warum Koordiniert angreifen und Timen ? War doch gar nicht das Ziel dahinter. Ziel war es, euch unter Beschuss zu nehmen um dann gezielt Kolos zu setzen. Und das hat ja wohl geklappt. Als Deffer hat man immer gute Vorteile ein Kolo zu snipern, da es hier keine ATR gibt.

Truppen raus / Truppen rein = Kolo tot. Ganz klar. Also jeder der Online ist, kann sowas. Das ist nun keine Kunst. Zumal gebt ihr auch ne sehr gute Bashfarm ab, und die sind hier im M44 doch sehr rar.

Es ist Krieg und im Krieg verliert man Städte und gewinnt man welche, das hat nix mit Stolz zu tun. Weiß gar nicht wie du auf sowas kommst. Immerhin weinen nicht wir hier im öffentlichen Forum sondern ihr. Dafür müsst ihr ja einen Grund haben. Nehmt es hin und fertig...
 
Ob unkoordiniert oder nicht, Standdeff haben wir meistens getroffen ( Ja ihr Armen wart ganz alleine^^)
Findet euch damit ab, egal wie wir euch hier vertreiben und heult nicht im Forum rum :p
 

DeletedUser43152

Gast
die engelchen haben kein frisör oder warum heulen die sich hier aus ???
 

DeletedUser22642

Gast
also ich bin kriegsminister einer alli und seh dass nciht als krieg sondern als lächerlich
 

DeletedUser34969

Gast
Nur mal zur Richtigstellung

Euer Pech ist, daß ihr schon das zweite mal auf dieser Welt versagt. Aber was Tatsache ist lieber Confederation ist, daß euch extremboy und ich also NUR ZU ZWEIT kräftig bearbeitet haben und eure ganze Ally versagt hat uns zwei zu vertreiben. Und nebenbei, könnt ihr speziell 1982 Bella ausser nur Heulmails und Lügen verbreiten sonst nichts.

Hier mal zur Richtigstellung von den Schreiben in Bellas-Profil

"Hallo zusammen,

ich sollte Inno Games mal anschreiben, und einen neuen Award vorschlagen.

Den Award für Heldenhaftes mutiges spielen … der dann für eine gesamte Allianz vergeben werden sollte.
Gleichzeitig würde ich diese Allianz auch direkt vorschlagen ...es kann dafür nur eine geben ;)

Keine Allianz auf Pella hätte diesen Award so verdient wie die Rasselbande nebst Wing,
die den Mut aufbringt mich alleine ...mit ca. 10-15 verschiedenen Spielern anzugreifen.

Die so mutig ist, mir alleine an die 200 Atts oder sogar mehr,? heute zu schicken!
Um Ihre Kolos bei mir zu setzen,. Und dies nicht nur heute!!!

Das kann ich nur Heldenhaft nennen! Und ist auf alle Fälle eine Ehrung wert ;)

Vielleicht sollte ich meine Städte im 44iger Meer an "gute Freunde" die die Rasseln auch gerne haben, abgeben?!

Oder diesen "Guten Freunden" die jetzigen Berichte geben ^^"

Richtigstellung

Wer das Profil von 1982 Bella liest, sollte aber beachten das dies NICHT der Wahrheit entspricht.

Es wird nämlich die gesamte Allianz Pellas *Engelchen* angegriffen.

Aber was die REINE WAHRHEIT betrifft ist, daß die gesamtamte Allianz Pellas *Engelchen* nicht einmal zwei Spieler nämlich extremboy und Schnuckelbär von ihren ehemaligen Inseln vertreiben konnten.

Und was noch der Wahrheit entspricht, das die Allianz Pellas *Engelchen* trotz HILFELEISTUNG ZWEIER ANDEREN ALLIANZEN trotzdem eine Stadt nach der anderen verlieren!
 

DeletedUser39790

Gast
@Schnuckel:

Täusche ich mich, oder hattet ihr damals nicht noch die Unverbesselichen im Rücken? Also erzählt hier nicht was von "zu 2."
 

DeletedUser34969

Gast
@Schnuckel:

Täusche ich mich, oder hattet ihr damals nicht noch die Unverbesselichen im Rücken? Also erzählt hier nicht was von "zu 2."

... bei der Wahrheit bleiben Confederation. Von den U44 hat uns keiner geholfen. Da wurden wir sogar gekickt weil wir euch angegriffen haben und Bella sich bei Marge beschwert hat. Und Tatsache ist auch, daß sich erst die Rasseln eingemischt haben, wie ihr ausser extremboy und mich dann noch einen Spieler von den Rasseln angegriffen habt.
 

DeletedUser39790

Gast
Schnuckel,

Erzähl doch mal warum sich Bella über euch beschwert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39790

Gast
Leute, ich bitte euch,
Es geht hier verdammt nochmal um ein Spiel, da muss man sich nicht gegenseitig beleidigen!
 

DeletedUser34969

Gast
Schnuckel,

Erzähl doch mal warum sich Bella über euch beschwert hat ;)

... weil ich das Kolo von Bella rausgeschossen habe das in einer Stadt von extremboy stand. Darauf hin beschwerte sich Bella bei Marge und sagte das ich trotz pers. NAP sie angreife. Was aber nicht stimmt. Ich habe nicht mehr oder weniger das Kolo rausgeschossen. Und das ist ja wohl logisch, wenn extremboy und ich in einer Ally sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22642

Gast
sorry ja ich bin KM von LOR

aber ein medizin studium studiert sich nicht von selbst ;)
 
Oben