Raseln und Wing

DeletedUser39790

Gast
Langsam geht es zu weit. Das Forum ist das zum Diskutieren und Komunizieren nicht zum Beleidigen!
 

DeletedUser22642

Gast
die noobs von rasseln können nichtmal 2 tore schießen geschweige denn erobern ;)
 

DeletedUser39790

Gast
... du schweifst vom Thema ab. Um das geht es jetzt garnicht. Es geht um die Angriffe von den Rasseln auf euch und um sonst nichts. Und Tatsache ist auch, daß Bella lügt was sie in ihren Profil geschrieben hat.

Wenn ich mich nicht täusche hast du damit angefangen? Na los erzähl ruhig was Extremo abegzogen hat ;)

Und leider geht es hier mittlerweile um ganz andere Sachen...
 

DeletedUser22642

Gast
ich bin keine schande

sorry bin ein lieber junge nur mir machts grad spaß :D
 

whooz

Gast
ich bin keine schande

sorry bin ein lieber junge nur mir machts grad spaß :D

Also du bist mit Sicherheit keiner von uns. Sowas wie dich lassen wir gar nicht erst rein. Du schaffst ja nichtmal den Einbürgerungstest.
Also Legal biste sicher nicht bei uns.
 

DeletedUser22642

Gast
nun ja wenn mann in dem land geboren ist braucht mann keinen einbürgerungstest ;)
 

DeletedUser22642

Gast
doch aber wass tu ich mit nem einbürgerungstest wenn ich in dem land geboren bin ??
 

DeletedUser34969

Gast
Wenn ich mich nicht täusche hast du damit angefangen? Na los erzähl ruhig was Extremo abegzogen hat ;)

Und leider geht es hier mittlerweile um ganz andere Sachen...

... was soll ich da erzählen. Erstens ist er nicht mehr da und zweiten hab nicht damit angefangen sondern du wie du die U44 reingezogen hast. Und ich versteh jetzt nicht was du damit bezweckst wenn es um das garnicht geht sondern und die Angriffe von den Rasseln auf euch. Da braucht ihr euch garnicht beschweren, lästern oder sonstiges in der Richtung.
 

DeletedUser39790

Gast
... was soll ich da erzählen. Erstens ist er nicht mehr da und zweiten hab nicht damit angefangen sondern du wie du die U44 reingezogen hast. Und ich versteh jetzt nicht was du damit bezweckst wenn es um das garnicht geht sondern und die Angriffe von den Rasseln auf euch. Da braucht ihr euch garnicht beschweren, lästern oder sonstiges in der Richtung.

Ich ziehe U44 hier mit rein? Du hast angefangen von einer Zeit zu reden, wo ihr beide bei U44 wahrt, ich habe genauso wie du etwas zu dieser Zeit gesagt. Ihr wahrt damals beide feste Bestandteile von U44 also erzähl nicht ich würde die mit reinziehen.
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe hier erstmal ein Schloss vorgemacht, da sich einige User im Ton vergriffen haben. Sofern hier aufgeräumt ist, gebe ich den Thread wieder frei. ;)

Tante Edith: Ich bin gerade am überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, diesen Thread wieder zu öffnen. Hier wurde nur gespammt bzw. sich gegenseitig beleidigt.
Solche Gespräche sind völlig sinnfrei und haben hier im Forum nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Rassel und Wing die 2te

Pimp hat das andere ja zugemacht und ich bin grade nach Hause gekommen will aber meine unwichtige Meinung auch noch dazu abgeben ^^

Erstmal was bringt es dir das hier ins Forum zu posten wie böse doch einige von uns sind und das wir immer angreifen und deiner Meinung nach nicht viel hinbekommen?

Fakt ist wir hauen auf euch drauf und das mit vielen ungeplanten Aktionen ja das stimmt das ist zum zermürben gedacht und du bist scheinbar schon sehr Lustlos das du das hier breit treten möchtest.

Fakt ist auch das ihr mehr Kolos abgewehrt habt als wir Städte erobert haben und das ist aber auch egal denn wir haben Städte erobert und ein paar Schiffe verloren da weiß jeder gute Grepo Spieler das sich das ausgleicht.

und Bellas Profil alle wären böse und würden auf Sie draufhauen, was soll das?

Es ist nunmal so das man als Ally sich auf ein Ziel einschießt und das zusammen macht dieser Profileintrag bezeugt unseren guten Zusammenhalt und nicht das wir schlecht sind denk mal drüber nach ^^

Es gab Zeiten da waren Spieler geehrt wenn man nur auf die eingeschossen hat okay waren auch viele die beachtet werden wollten aber die freuten sich über die Bashs und haben mal zurückgeschlagen aber das kommt ja von euch nicht ihr lasst eure deff zerschießen und weint euch im Forum aus nutzt diese Zeit lieber zum Off bauen wir haben uns schon ein neues Ziel gesucht weil ihr Langweilig geworden seid.

So wenn hier auch vieles keinen Sinn ergibt und rechtschreibmäßig ned 100% stimmt ist mir das egal ich bin erschöpft von der ja genau Arbeit die wir auch alle haben und mist dann könnt ihr eure Unfähigkeit nicht mal darauf schieben das wir immer zuhause sind

MfG
 
Oben