Real Life

Picard01

Gast
Real Life oder Reales Leben (Abkürzung RL) ist je nach Sprachausgabe ein MMORPG oder eben nicht. Es bezeichnet ursprünglich eine angebliche, bislang allerdings noch nicht schlüssig erwiesene Existenz von Leben außerhalb des Internetzes. Oft wird es auch einfach nur für einen Mythos gehalten.

Real Life wurde von der Firma Him-Mel, die G.Ott leitet, entwickelt. Es hat so gut wie keine Story (Siehe unten), aber eine gute Grafik und Physics und lässt sich auch bei einer hohen Auflösung (Atome*Zellen an der Augenrückwand= Auflösung) flüssig spielen. Die Loadingscreens (Schlafen) sind oft recht kurz oder unterhaltend. Weil sowohl Bots, als auch andere Spieler täglich für neue Quests suchen, hat das Spiel einen hohen Beliebtheitsgrad. Viele ziehen sich jedoch in das virtuelle Leben zurück, um vom oft verwirrenden und auch häufig depressiv machenden RL, abzuschalten.
Viele bezeichnen das RL zurecht als schlechten Abklatschter des Hits "Die Sims".
Zitat: stupidedia
 

DeletedUser9481

Gast
Soll das hier eine Diskusion über ein anderes Spiel darstellen? oder was ist das hier genau :confused:
 

Picard01

Gast
Tut mir leid, wenn dir die Komik an dieser "Beschreibung des wirklichen Lebens" verborgen geblieben ist.
 

DaMatze87

Gast
Kann mir mal jemand nen DL-Link zu diesem Real Life geben? Wills mir mal anschauen xD
 

StachelbeerProphet

Gast
Um dir das anzusehen gehst du wie folgt vor :

-den Browser schließen
-WIndows herunterfahren
-den Stuhl zurückschieben und aufstehen (was da so wehtut sind deine Beinmuskeln , die sich schon lange nicht mehr bewegt haben
-zieh den Rolladen nach oben (Achtung es wird schlagartig hell,daher vorher sonnenbrille aufsetzen)
-öffne das Fenster (was da so komisch riecht ist frische Luft)

WILLKOMMEN IM LEBEN ; DEM BESTEN MMORPG das man spielen kann


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich finde RL !§#$%&?. Habs früher gespielt, aber eigentlich ist es langweilig. :grepolis:Wenn man sich an der Grafik sattgesehen hat, wars das eigentlich.:(

Mein Bekannter zockt 16 Stunden am Tag RL, der abhängige Nerd. Hockt nur noch draußen, hat überhaupt keine Freunde mehr . . . bei Facebook:O
Keine Ahnung was der an dem Spiel findet. Ich meine ja auch, wenn man zuviel davon zockt, verblödet man ja total.8-) Warnung: Finger weg von RL!

Spielt lieber Grepo, das ist besser. Oder CS. Oder WoW.:grepolis: Es gibt so tolle pädagogisch wertvolle Games, wer spielt denn da RL?
 

DaMatze87

Gast
Um dir das anzusehen gehst du wie folgt vor :

-den Browser schließen
-WIndows herunterfahren
-den Stuhl zurückschieben und aufstehen (was da so wehtut sind deine Beinmuskeln , die sich schon lange nicht mehr bewegt haben
-zieh den Rolladen nach oben (Achtung es wird schlagartig hell,daher vorher sonnenbrille aufsetzen)
-öffne das Fenster (was da so komisch riecht ist frische Luft)

WILLKOMMEN IM LEBEN ; DEM BESTEN MMORPG das man spielen kann


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*vor Lachen vom Stuhl fall*
Also das nenn ich mal Göttlich :D:D:D
 

simpsons3

Gast
:grepolis:Wenn man sich an der Grafik sattgesehen hat, wars das eigentlich.:(

Ja, ich hatte da auch mal nen Acc. Die Graphik ist echt geil, es gibt auch eigentlich nie Performanceprobleme, aber ansonsten totaler Müll, weil:
- lahme Handlung. In CoD 4 muss man Terroristen jagen, in RL muss man son !§#$%&? wie gute Noten jagen. Suckt total.
- max. ein Profil. Jeder User darf nur einen Account haben!
- schlechte Bedienbarkeit. Ich wusste gar nicht, welche Taste ich drücken musste, um irgendwas sinnvoll zu steuern.
- kein Reset-Schalter. Bei normalen Games gibt es Reset-Funktionen, z. B. neues Profil erstellen oder altes Spiel löschen. Gibbet im RL nicht!
- anstrengend. Wenn man bei Sims rumrennt, dann rennt man rum. In RL bekommt man plötzlich Seitenstächen, und Flüssigkeiten werden vom Körper ausgeschieden. Unter den Achseln!
- sehr zeitraubend. Wenn ich CNC ein paar Tage lang nich spiele, beschwert sich keiner. Wenn man RL ein paar Tage lang nich spielt, fliegt man gleich von der Schule (das ist in dem Game irgendsoeine Art Knast oder so, jedoch ohne vorherige Gerichtsverhandlung) oder bekommt von den Eltern (das sind die Figuren, die ein Teil des Turtorials unterstützen) eins auf den Latz.
 

Garlan der Kavalier

Gast
:mad:
- lahme Handlung. In CoD 4 muss man Terroristen jagen, in RL muss man son !§#$%&? wie gute Noten jagen. Suckt total.
- max. ein Profil. Jeder User darf nur einen Account haben!
Bei Grepo eigentlich auch. Aber dass es langweilig ist, stimmt schon. Es ist ja realistisch, aber die Macher haben es irgendwie übertrieben. Ich meine, für mal ist es ja lustig, aber wie du schon gesagt hast, bei Inaktivität bist du direkt weg, das ist !§#$%&? so.
- schlechte Bedienbarkeit. Ich wusste gar nicht, welche Taste ich drücken musste, um irgendwas sinnvoll zu steuern.
Normalerweise macht man das intuitiv. Vielleicht war deine Hardware nicht kompatibel
kein Reset-Schalter. Bei normalen Games gibt es Reset-Funktionen, z. B. neues Profil erstellen oder altes Spiel löschen. Gibbet im RL nicht!
Man kann theoretisch von der Klippe springen, dann ist der Account weg. Nur wenn du im alten Versuch !§#$%&? gebaut hast, bist du im neuen Schnecke oder Ameise oder so.:confused: Wenn du dann gut bist, kommst du ein Level hoch und bist irgendwann wieder Mensch. !§#$%&? Idee eigentlich
 

DeletedUser10221

Gast
ich find auch !§#$%&? das spätestens ab level 110 schluss ist, die meisten bleiben aber schon bei level 70-80 hängen.
die grafik find ich auch etwas öde, deswegen spiel ich lieber grepo^^
 

Becka462

Gast
ICh hab das noch nie ausprobiert!
Will ich auch nicht, schon die Werbung schreckt irgendwie ab!
Dieser Schul-Knast hat meine Freunde beim Spielen voll die Laune versaut!
Ich glaube, dass die meisten, die das Spelen schon das Turtorial nicht schaffen... z.b. das Sprechen lernen... ich frag mich das schon die ganze Zeit, wozu die im Spiel das brauchen! Man kann doch schreiben!

Echt mal, das Spiel ist Mist, da sollte man echt was besseres machen :

GREPO!
 

Deukidides

Gast
ich sag mal nichts gegen das game

aber verdammte schei**ä wieso verdammt hänge ich noch immer bei level 12 wenn ich doch schon bei 21 sein müsstä ?!? :supermad:
 

Becka462

Gast
Kenn ich! Das geht sooo langsam! Jedes Jahr ein Level...
Aber das wird schon! Nciht mehr lange!
 
Oben