Nur weil es hier eine der wenigen Welten ist, bei denen sich die Allianzen nicht gegenseitig (lächerlich) im Öffi anmachen?Tote Küche zu Lamer Welt passt ja
Uff, hast den Thread hier nicht gelesen?Nur weil es hier eine der wenigen Welten ist, bei denen sich die Allianzen nicht gegenseitig (lächerlich) im Öffi anmachen?![]()
Es steht ja auch fast nichts anderes da, somit hat er mit der toten Küche nicht ganz Unrecht. Geht ja bei der Aussage eher um die Quantität der Beiträge, denke ich, und die ist wirklich nicht sehr hoch im Vergleich zu anderen Welten^^
Tote Küche zu Lamer Welt passt ja
Nur weil es hier eine der wenigen Welten ist, bei denen sich die Allianzen nicht gegenseitig (lächerlich) im Öffi anmachen?![]()
Nein, dann müsste die Welt ja auch tot sein.
Außerdem: Lass mir doch bitte mal Zeit hier alles in Ruhe durchzulesen. Bin halt von der langsamen Sorte und kann net so schnell lesen!
Wir können uns doch gerne hier gegenseitig dissen ... ich fange mal mit einem Front aus "Monkey Island" an, der mir sehr gefällt:
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer"
![]()
Wirst geteert und gefedert *ggg*Mist ... @tafi30 ... ich sehe gerade: du bist ja in meiner Ally ... oh oh ... das gibt bestimmt Ärger
*duckundweg
Ich kann auch nicht kämpfen. Dachte mir, dass Speed1 das bisschen ausgleicht.Nein, dann müsste die Welt ja auch tot sein.
Außerdem: Lass mir doch bitte mal Zeit hier alles in Ruhe durchzulesen. Bin halt von der langsamen Sorte und kann net so schnell lesen!
Wir können uns doch gerne hier gegenseitig dissen ... ich fange mal mit einem Front aus "Monkey Island" an, der mir sehr gefällt:
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer"
![]()