Relationspunktzahlsammelküche

So. Wochenende (fast). Diverse Off- und Deff-Boni durch Event aktiv. Welche Ally macht wo eine GO? Wer wohl dieses WE wieder eins auf die Mütze bekommt? Wer macht eine GO gegen wen? Und warum fällt das verdammte Brot immer auf die Butterseite?

Ich brauch ANTWORTEN!!

Das liegt nur an der Höhe unserer Tische. Wären die Tische 50cm höher würde das Brot meist auf der anderen Seite landen, da es mehr Zeit hätte eine zusätzliche halbe Umdrehung zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir teils helfen und dafür sorgen dass du entspannt ins Wochenende kommst :p

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nur an der Höhe unserer Tische. Wären die Tische 50cm höher würde das Brot meist auf der anderen Seite landen, da es mehr Zeit hätte eine zusätzliche halbe Umdrehung zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir teils helfen und dafür sorgen dass du entspannt ins Wochenende kommst :p
Memo an mich selbst: Tisch- und Stuhlbeine um EXAKT 50 cm erhöhen!!

Vielleicht schaffe ich Tisch und Stühle auch gleich ganz ab und esse auf'm Boden. Damit wäre das Problem auch gelöst!

Memo an mich selbst: Tisch- und Stuhlbeine um EXAKT 50 cm erhöhen!!

Vielleicht schaffe ich Tisch und Stühle auch gleich ganz ab und esse auf'm Boden. Damit wäre das Problem auch gelöst!

Hmm viel ändert sich dabei aber nicht.. lediglich, dass das Brot dann auf den Boden fällt und nicht mehr auf den Tisch.. aber immer noch auf die Butterseite :oops:
Die Frage ist jetzt was ist besser Tisch oder Boden.. o_O

Weil Katzen immer auf die Beine fallen und Butterbrote immer auf die Butter, ist der Übergang in eine neue Dimension zwingend daran gekoppelt, eine Katze von der Tischkante zu schubsen, auf deren Rücken ein Butterbrot befestigt ist! Berichte bitte von der anderen Seite dann...

für welche die mehr wissen möchten:

nicht klicken
Das stellt mein komplettes Leben jetzt auf den Kopf. Morgen werde ich kündigen, lasse mir meine Lebensversicherung auszahlen, kaufe mir von dem Geld Morphium und werde meinen Traum leben ... natürlich werde ich ab sofort immer mit einem Butterbrot auf dem Rücken und einer an die Brust geschnallten Katze aus dem Haus gehen. NIE MEHR HINFALLEN. Danke @eyTeazo !!