Relegation

  • Themenstarter DeletedUser49625
  • Startdatum

DeletedUser49625

Gast
Wer schaut denn auch das Spiel.Bin fix und fertig mit den Nerven,obwohl ich kein Fan von einem dieser Vereine bin.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser47238

Gast
Au man - da haben die Hamburger das tatsächlich wieder geschafft. Ich habe nichts gegen Hamburg - aber das nervt einfach nur. Jedes Jahr das Gleiche. Ich hatte einfach gehofft, dass sie absteigen und dann wirklich neu anfangen können.
 

DeletedUser51374

Gast
War ein nervenzerreißendes Spiel. War mit HSV Fans in einem Chat und im Allichat saßen die KSC Sympathisanten, die was gegen den HSV haben. Insgesamt sehr lustig das als neutraler Zuschauer mit zu bekommen wie die Leute im Skype mitgefiebert haben. Hat auch Spaß gemacht dann mal gegen den HSV paar Sprüche zu reißen und die Reaktion zu sehen ^^

Aber nun gut, am Ende hat der HSV verdient gewonnen, sie wissen wie Relegation geht. Über den Freistoß kann man diskutieren, aber was solls, Schiris sind auch nur Menschen.
Der KSC hat es eben versäumt bis zur letzten Sekunde konsequent zu verteidigen und da kann auch mal der HSV Tore schiessen :D

GW an die HSV Fans, auch wenn ich ehrlich gesagt dem KSC die Daumen gedrückt hatte, weil man den HSV in der Saison 14/15 phasenweise echt nur als peinlich empfunden hat.
 

DeletedUser47238

Gast
Weil der HSV es schon seit Jahren so versucht - ohne wirklichen Erfolg. Und manchmal muss man halt mal von unten wieder anfangen. Ich bin kein Hamburg Fan - aber ich wünsche mir einen starken HSV - denn die Möglichkeiten dazu hat dieser Verein.
Aber gut - lassen wir uns mal überraschen wie es in der nächsten Saison läuft. Aber der Glaube daran, dass es nun besser wird fehlt mir einfach.
 
Oben