Revolte oder Belagerung

  • Themenstarter DeletedUser55216
  • Startdatum

Mit welcher Variante spielt ihr am liebsten!?

  • Belagerung

    Abstimmungen: 11 55,0%
  • Revolte

    Abstimmungen: 7 35,0%
  • nur Geisterstädte

    Abstimmungen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

DeletedUser55216

Gast
Was ist euch lieber? Revolte oder Belagerung? Oder spielt ihr doch lieber Hyperborea oder Elysium, würde mich mal intressieren.

Oder hat da jemand vl. sogar Statistiken dazu!?
 

DeletedUser55234

Gast
Immer lieber Belagerung.
Bei Bela ist reines Deffen/Offen ohne Mischmasch erheblich effizienter und einfacher.
 

DeletedUser13650

Gast
ich frag mich dann wie die reinen offer/ deffer nen kolo setzen können, bzw wie das stehen bleiben soll. ich finde als offer im sinne von einer der feindstädte erobert, brauch bei balgerung viel mehr deff als bei revolte. aber das ist sicher wie alles einfach der spielstil
 
Revolte = Man meldet seinen Angriff 12h vorher an

Belagerung = an greift an und wartet 12h ob der Gegner sich ein Handy leisten konnte


Also bei Revolte will ich den Spieler sehen der dann einfach ein Kolo setzen kann und mittlerweile hat man in 12h ganze Flotten nachgebaut.
Und die 12-24h kann man auch schnell runterstutzen, also hat der Angreifer nichtmal ein großes Zeitfenster.

P.S: Wer Revolte mag möchte gerne das Fehler nicht behoben werden sondern andere dazukommen. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Belagerung, hat mMn mehr mit größeren Umfang an Können/Wissen etc zu tun, als Revolte. Und da ich ja gerne schwieriger spiele, ist ganz klar was ich nehme.
 

DeletedUser13650

Gast
ganz einfach wer für das spiel lebt spielt belagerung, denn je nach speed ist die stadt nach 10 bis 30 min weg, wer auch noch zeit für andere dingen haben möchte spielt revolte, da hat man halt zeit seine stadt zu verteidigen, allerdings muss man dann wahrscheinlich ein paar mehr städte verteidigen.
 
Oben