Rezepte osterevent

DeletedUser48174

Gast
Hier dürft ihr eure Rezepte eintragen dann könnte man ne Liste erstellen ^^ Gleichberechtigung für alle, Fairness!:grepolis:

1. Rezept:

5h 60 Schwert pro Stunde -> Gras | Korn | Korn -> weisses Ei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brot - Korn - Würmer -> goldenes Ei
Korn - Gras - Honig -> bronzenes Ei
Brot - Gras - Würmer -> bronzenes Ei
Brot - Honig - Honig -> buntes Ei
Honig - Würmer - Würmer -> buntes Ei
 
Ich habe "Gras - Korn - Würmer" zur Kontrolle gefüttert. Bei mir gab's Trojanische Verteidigung! Also beziehen sich die Rezepte auf die Eierfarbe und dann gibt's die Belohnung nach Zufallsprinzip - so sehe ich das mal.... aber man kann mich gerne eines Besseren belehren.... ;)
 

DeletedUser13650

Gast
ist ja auch ne kombination aus halloween und weihnachten ;)
 

DeletedUser29297

Gast
Es gibt 35 Kombiationen die 5 verscheidene Eier (Farben) ergeben.
Ob es für jedes Ei 7 Kombinationen gibt, wird sich zeigen, wenn hier alle Rezepte zusammengetragen sind.
 

DeletedUser47979

Gast
Ich habe als drittes Ei Gras-Korn-Würmer benutzt und ein bronzenes Ei erhalten. Resultat: Schleudererverstärkung (für 5 Std. 40 Schleuderer pro Std.)
 
Es gibt 5 unterschiedliche Arten, das Futter jeweils auf dem Teller zu plazieren.
Mein erster Versich mit Brot (vorne) + Korn (links) + Würmer (rechts) ergab je 850 Rohstoffe! Im Rezept angegeben als Brot-Korn-Würmer.
Also merkt Euch die Reihenfolge des Futters (vorne, links, recht), vielleicht bringt das was.
 

DeletedUser47979

Gast
4. Ei: Gras - Brot - Gras --> Gunstpaket (120 Gunst für den Gott der ausgewählten Stadt)
 

DeletedUser25900

Gast
es spielt einzig und allein die farbe des eis eine rolle, nicht die belohnung an sich, die ist immer zufällig aus den je 5 möglichen pro farbe
 
4. Ei: Gras - Brot - Gras --> Gunstpaket (120 Gunst für den Gott der ausgewählten Stadt)

Wenn ich das mal übersetzen darf: Die Kombination ergibt eine beliebige Belohnung aus der Kategorie "weißes Ei"...^^

Ich poste mal meine bisherige Sammlung:


Bunte Eier

Brot - Honig - Honig
Würmer - Würmer - Honig
Honig - Honig - Honig
Brot - Korn - Honig
Brot - Brot - Honig


Goldene Eier

Korn - Würmer - Brot
Würmer - Brot - Brot
Würmer - Honig - Brot
Korn - Honig - Honig


Silberne Eier

Korn - Korn - Würmer
Brot - Gras - Honig
Brot - Brot - Gras


Bronzene Eier

Gras - Korn - Honig
Gras - Würmer - Brot
Gras - Korn - Würmer
Korn - Würmer - Würmer
Würmer - Würmer - Würmer
Korn - Korn - Honig
Brot - Korn - Korn


Weiße Eier

Gras - Gras - Brot
Gras - Gras - Korn
Korn - Korn - Korn
Gras - Korn - Brot
Gras - Würmer - Würmer
Gras - Korn - Korn
Gras - Gras - Gras
Gras - Gras - Würmer
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Wer Ostern zu viele Eier sucht,
hat Weihnachten die Bescherung!
:)

LG
Geisti
 

DeletedUser29297

Gast
naja...eigentlich gibt es 5^3=125 verschiedene kombinationen...macht 25 pro ei...

Nein, gibt es nicht.
Die Reihenfolge ist egal. Wenn die Reihenfolgen auch einen Unterschied machen würden, hättest du ein VARIATION mit Wiederholungen; dann wäre es 5 hoch 3

Wir haben aber 3 aus 5 mit Zurücklegen, ohne Reihenfolge, also eine KOMBINATION.

Darum erechnen sich die Möglichkeiten so:
(n+k-1) über k
Also: (5+3-1) über 3 = 7 über 3 = 7*6*5 / 1*2*3 =35
 
Oben