Rohstoffe klauen nie vorbei!

DeletedUser1922

Gast
Hi!
Habe von einem Bauerndorf Rohstoffe immer wieder geklaut ...
Bis jetzt hat das immer so 7 Minuten gedauert und dann konnte ich wieder ein neues Bauerndorf überfallen, aber jetzt steht da die ganze Zeit noch:
0:00:00
Gitana
auf der Startseite! ... Is das ein Bug oda was? :D

Thx schon ma ..

MfG
 

KenTucky

Gast
Du musst das nächste Mal deinen Truppen mehr Nahrung mitschicken, dass sie nicht stehen bleiben und streiken...


(nächste Mal unter Fehler gucken wenn du vermutest es sei ein Fehler)
 

DeletedUser764

Gast
Ach was Futter kriegen die auch im Bauerndorf, die haben einfach keine Lust mehr anzugreifen :D:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paradoxa

Gast
ich hatte eben das gleiche problem. einfach abwarten, dann kommen sie auch wieder zurück. war jedenfalls bei mir so :D
 

DeletedUser1922

Gast
Sind wieder back :)

Thx

Kann Closed

MfG

€: Gleiches Problem schon wieder aufgetreten -.- Woran könnte das liegen?
€2: Wieder weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclypse

Gast
Kann zB vorkommen wenn die Devs kleinere Bugfixes einspielen.

PS: Ja die haben einen 24/7 Job und sind bei Wasser und Brot im Keller des Innogames HQ an Schreibtischen gefesselt.:grepolis:
 

Vampirin

Gast
Also bei mir bleiben se auch beim Handeln stecken. Hab jetzt 3 Handelsbewegungen auf 0:00:00 stehen. Und die Rohstoffe wollen se auch nicht abgeben
 

Höffi

Gast
Das Spiel läuft noch nicht allzu lang, bis sich alles einpendelt kanns noch dauern.
Kleine und größere Bugs können durchaus vorkommen.
Einfach abwarten und freuen wenns wieder geht ;)

Hatte jetzt auch schon einige Probleme, aber was solls :D Solange sich alles wieder einfädelt ist es doch kein Weltuntergang.
 

Vampirin

Gast
Naja damit kann man ja noch leben da gibts dramatischere Fehler. Die sind wohl genauso müde wie ich.
Dann lass ich sie mal ruhen und hoffe das sie später wieder fit sind;)
 
Oben