Ronnie James Dio ist tot!

NecKton

Gast
Heute hat uns einer der größten Sänger verlassen.

Ronnie ist heute seinem Krebsleiden erlitten.

Message from Wendy Dio

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

- Wendy Dio

Wir werden dich nie vergessen Ronnie! Rest in Peace!
 

Skletarius I.

Gast
Ronnie:
Auch ich werde Dich nicht vergessen !

Long live rock´n´roll !
 

Der Bruzzler

Gast
oh jeh, einer meiner Lieblingssänger....
Das wusst ich ja noch gar nicht:( hab diese Seite zum erstenmal aufgemacht weil ich gerade mal Zeit hab )
Bin auch schon bissl Älter (44) und gehe netmehr so weg zum Moschen etc., hab auch keine langen Haare mehr weil schon an gewissen stellen die Haare nichtmehr so wachsen wollen, ansonsten müsst ich herumlaufen wie der Gildo Horn^^
Echt schade um den Mann und dann noch der verdammte Krebs.....

Ich werd seine Mucke auch weiterhin höhren und ihn so in Erinnerung behalten.

Hier was tolles wer`s noch net kennt und gerne hintergrundmusik wärend des Arbeitens am PC hätte:
http://www.rockantenne.de/webplayer/
Ist alles kostenlos und ohne download oder Registrieren. Einfach Link öffnen und unter 4 Kathegorien wählen. Rock Nonstop / Alternative / Classic Perlen / oder einfach Heavy Metal, da läuft mein Lieblingsprogramm und das alles ohne Werbung oder zwischenstöhrungen, da ist jeder Song an den anderen geschnitten.
Rockantenne wählen und wieder auf den Grepolistab wenn deine Musik läuft, du höhrst sie jetzt auch auf anderen Tabs die du öffnest oder die schon offen waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben